9. Mai - Livorno vs. Lazio

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Diego Armando Eigenrauch

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

ja, sorry!
meine geschundene seele muss wohl immer noch ne geplünderte soli-kasse verarbeiten... :cry:

aber immerhin könnte man doch erste klasse fliegen und auf der ehrentribühne sitzen! :shock:

SCHNELL WEGGERANNT!
Arik
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Arik »

Also ich würde sehr gerne mit nach Livorno kommen. Wenn man nach Mailand fliegt ist das Ganze nicht allzu teuer. Ist denn bei dem Spiel mit Stress zu rechnen? Oder kann man davon ausgehen, dass es ohnehin ein Gästeverbot geben wird?
Eine feine Sache wäre das aber auf jeden Fall.
NeoGelb_Freund

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von NeoGelb_Freund »

ich geh' davon aus, daß die gästefans nicht kommen werden. und wenn doch, dann werden sie weiträumig eingeschlossen sein.

es wird an diesem wochenende nicht in erster linie um die konfrontation mit den anderen, also den nazis gehen. es soll gefeiert werden. hoffentlich der verbleib in der serie A. wobei es zur zeit ziemlich scheiße aussieht. aber es wird einiges geben. darauf kannste dich verlassen ;-)
Arik
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Arik »

NeoGelb_Freund hat geschrieben: aber es wird einiges geben. darauf kannste dich verlassen ;-)
Was heißt das? Wenn keine Gästefans da sind, ist es doch eigentlich lahm. Oder weißt du mehr? :roll:
Arik
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Arik »

Am Wochenende drauf (also letzter Spieltag) spielen zeitgleich AC Mailand gegen Juventus Turin und Sampdoria Genua gegen SSC Neapel. Weiß jemand, wie wahrscheinlich es ist, für eines der Spiele Tickets zu bekommen?
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Markus »

Arik hat geschrieben:AC Mailand gegen Juventus Turin
Also ich habe mal nach Tickets gesucht, weil ich mich für den Gästeblock interessiert hätte. Das würde rund 200 Euro pro Ticket kosten. Ich denke, dass für das Spiel schon noch Tickets zu erwerben sind, auch wenn es mal ein seltenes Highlight sein wird, nämlich ein volles Stadion in Italien.
Für Samp gegen Napoli habe ich noch keine gefunden.
Arik
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Arik »

Markuso hat geschrieben:
Arik hat geschrieben:AC Mailand gegen Juventus Turin
Also ich habe mal nach Tickets gesucht, weil ich mich für den Gästeblock interessiert hätte. Das würde rund 200 Euro pro Ticket kosten. Ich denke, dass für das Spiel schon noch Tickets zu erwerben sind, auch wenn es mal ein seltenes Highlight sein wird, nämlich ein volles Stadion in Italien.
Für Samp gegen Napoli habe ich noch keine gefunden.
Oh Mann, das sind Preise!
Dürfte Genua gegen Napoli deutlich billiger sein?
Meine Freundin und ich wären in Livorno dabei. Zu einem zweiten Spiel würde sie - erst recht nicht in der Preisklasse - aber nicht mitkommen. Würde noch jemand von euch mit mir zu einem der o.g. Spiele gehen?
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Markus »

Also nächste Saison möchte ich definitiv gerne mal ins Olimpico Torino, diese Saison reicht das Geld jedoch nicht.
NeoGelb_Freund

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Hab erfahren, daß das Wochenende vom 8./9. Mai wohl langsam Gestalt annimmt. Es wird in jedem Fall ein Konzert geben. Davor gibt es irgendwo draußen ein großes Abendessen. Und danach wartet der ein oder andere Club auf Besucher_innen.

Am Sonntag sieht alles nach einem gemeinsamen Zug der curva zum Stadion aus. AM letzten Wochenende gab es wohl etwas ähnliches. Inwieweit der Sonntag ereignisreich ausfällt, hängt vor allem von der Tabellensituation ab. Ich gehe davon aus, daß es eine 'Finale' wird.

Weitere Infos gibt es bei der 'Brigata Amaranto 25 Aprile' (siehe link). Einfach melden. Die helfen gerne weiter.
Arik
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.10 00:46

Re: 9. Mai - Livorno vs. Lazio

Beitrag von Arik »

Lohnt sich Livorno überhaupt noch? Die sind doch schon abgestiegen und die Stimmung ist wohl z.Z. mies.
Antworten