herbst hätte den neuen kwaku afriyie für anuk bringen können. kalkan und wolchow hätten weiterhin das zentrale mittelfeld gegeben. beil hätte sich mehr fallen lassen können um so kwaku zuzuarbeiten. dieser hätte seine schnelligkeit unter beweis stellen sollen, was ja gerade bei kontern ein großer vorteil sein kann. aber das ist ja nur meine meinung...sebastian hat geschrieben:Und dann? Ist Dir aufgefallen, welche Schnelligkeitsvorteile die Hannoveraner hatten? Wenn wir nach dem 2:0 aufgemacht hätten, hätten wir bestimmt mindestens fünf Dinger gekriegt. Insofern genau richtig, hier Schadensbegrenzung zu betreiben und unser ohnehin schon schlechtes Torverhältnis nicht noch weiter zu verschlechtern. Außerdem, wen hätte er denn bringen sollen und wie umstellen sollen, um offensiver zu spielen?hüpf hat geschrieben:auch trotz der vielen fehlenden spielen, hätte herbst wenigstens nach dem 2:0 offensiver umstellen können. das dann erst in der 83 minute gewechselt wurde, ist mir unverständlich.
Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)
ne, ich mein das spiel in der hinrunde. dazugehörige meldung auf TeBe.de http://www.TeBe.de/artikel2045.htmlNorbert hat geschrieben:Du meintest wohl eher das Magdeburgspiel - in Rostock haben wir glaube ich 1:0 gewonnen. Das mit den vermeintlichen Torwartfehlern hört sich in der Tat nicht so gut an. In der Radioreportage kam das anders rüber.hüpf hat geschrieben:also das der ball um die mauer "herumgedreht" und beim zweiten tor "eingeschlagen" ist, muss man leider als übertreibung entlarven. beide tore gehen eindeutig auf stille, der beide male einfach superspät unten war, obwohl beide schüsse eher rückpässen glichen. rostockspiel-reloaded.
.
Du weißt ja erstaunlich viel über Kwaku... Außerdem, beim Stand von 0:2 auswärts auf Konter zu setzen klingt sehr erfolgsversprechend...hüpf hat geschrieben: herbst hätte den neuen kwaku afriyie für anuk bringen können. kalkan und wolchow hätten weiterhin das zentrale mittelfeld gegeben. beil hätte sich mehr fallen lassen können um so kwaku zuzuarbeiten. dieser hätte seine schnelligkeit unter beweis stellen sollen, was ja gerade bei kontern ein großer vorteil sein kann. aber das ist ja nur meine meinung...
Rute raus, der Spaß beginnt!
aber beim stand von 0:2 versuchen das ergebnis zu halten um die tordifferenz nicht weiter zu ruinieren, ist natürlich viel erfolgsversprechender. weiterhin ist zu erwähnen, dass TeBe in der hinrunde zu den auswärtsstärksten teams zählte. du kannst natürlich jetzt vorbringen, dass TeBe bisher (bis auf das rückspiel gegen türkiyemspor) niemals einen rückstand aufgeholt hat, trotzdem kann man über den sinn eines taktikwechsels spekulieren (und einen zweiten stürmer zu bringen, ist ja nun nicht die agwegigste idee). es ist ja auch nur meine meinung, aber ich hätte eben eher umgestellt.sebastian hat geschrieben: Du weißt ja erstaunlich viel über Kwaku... Außerdem, beim Stand von 0:2 auswärts auf Konter zu setzen klingt sehr erfolgsversprechend...
Denis hat geschrieben:2:0 keine ahnung, aber das 1:0 war für mich definitiv kein torwartfehler, wenn der ball in einer völlig kranken flugbahn um die mauer rumkurvt. hab ich so jedenfalls noch nie gesehen.
neubert spricht auch von beiden toren als torwartfehler wie du sehr wahrscheinlich schon gelesen hast. aber genug davon.
Aha. Schön, dass José Mourinho sich hier angemeldet hat und nun weiß, was Herbst besser hätte machen müssen...
Schön, dass abweichende Meinungen so sachlich behandelt werden.Markuso hat geschrieben:Aha. Schön, dass José Mourinho sich hier angemeldet hat und nun weiß, was Herbst besser hätte machen müssen...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Schön, dass abweichender Humor hier so sachlich behandelt wird.
@Hüfp: So besser --->
@Hüfp: So besser --->