Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Beitrag von Loddar »

Markuso hat geschrieben:Bei den Ordnern geht die Welle los, dudai...
Bei einem unserer Ordner unter der Anzeigetafel musste ich gestern mehr an DUBAI denken. Und zwar ans Sonnenstudio Dubai aus Neukölln. Ich wusste noch gar nicht, dass man inzwischen einen Tönungsgrad Dunkelorange wählen kann. Sah zusammen mit der Bushido-Frisur aber durchaus schick aus, wenngleich es von Vorteil ist, dass er nicht bei der BSR arbeitet. 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Wem gehört eigentlich die coole AJAX-FAHNE?

Bitte am Freitag wieder mitbringen, ja!?
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

dieses mal bleiben 3 punkte zu hause!
Endi

Markuso hat geschrieben:Reisen die Hallenser mit Bussen an oder mit der Bahn? Wäre ja mal wichtig, ob oder wie man da anreisen kann.
mit dem panzer am besten.
"fluctuat nec mergitur"
Markus

Beitrag von Markus »

Loddar hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Bei den Ordnern geht die Welle los, dudai...
Bei einem unserer Ordner unter der Anzeigetafel musste ich gestern mehr an DUBAI denken. Und zwar ans Sonnenstudio Dubai aus Neukölln. Ich wusste noch gar nicht, dass man inzwischen einen Tönungsgrad Dunkelorange wählen kann. Sah zusammen mit der Bushido-Frisur aber durchaus schick aus, wenngleich es von Vorteil ist, dass er nicht bei der BSR arbeitet. 8)

Ich verstehe immer nicht, warum einige Leute auf die Idee kommen, sie hätten mit Halbglatze und dunkeloranger Haut mehr Autorität, oder ist das Zufall, dass die Ordner alle so aussehen...?

Sei es drum, für Kameraden aus Halle kann Bungle ja etwas Atzenmusik auflegen, das kam im Hinspiel schon gut an.
Arik

Beitrag von Arik »

Die HFC-Fans zeigten sich in den letzten Wochen mal wieder so sympathisch, wie sie nur können. Vor allem "Saalefront" und deren jugendliche Bierholer namens "Jugendbande" haben in den letzten Monaten einige tolle Grafifiti in und um Halle angebracht. Teilweise in 6 Meter großen Schriftzügen wird gegen "Juden-Jena" gedroht; an vielen anderen Orten geht es gegen "Juden-MD" und der Stadtrivale wurde mit Juden-VfL bedacht. Alles unterschrieben mit JB-SF.
Die sehen den Wald vor lauter Juden nicht mehr. So tickt der paranoide Antisemit. Juden-Rotation Halle, und Juden-Ammendorf-Süd hab ich allerdings noch nicht gesehen. Nicht vergessen an die antisemitischen Schmierereien zu denken, wenn dann dieselben Hirnis "Fussball, Fussball" rufen, wenn sie irgendwo eine Israel- oder Antifafahne wittern. Aber, wie mir mal ein HFCer verriet: "Politik hat im Stadion nichts zu suchen, du Jude". Alles klar!
Markus

Beitrag von Markus »

Wo ist eigentlich unser Ohneglied Old HFC? Ach, der ist gerade Spraydosen kaufen und Benzin. So ein Leopard 2 verbraucht bestimmt 40 Liter/100km, kann dafür aber 72 km/h schnell fahren und hat eine Reichweite von 470km. Der hat immerhin 42 Schuss. Müsste ja für's Mommse eigentlich reichen...
Denis

Beitrag von Denis »

na das wird ja ein "spaß" gegen diese einzeller.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich versuche am Freitag noch einen "Juden TeBe"-Doppelhalter zu basteln.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:Ich verstehe immer nicht, warum einige Leute auf die Idee kommen, sie hätten mit Halbglatze und dunkeloranger Haut mehr Autorität, oder ist das Zufall, dass die Ordner alle so aussehen...?
*Hust* Hast ja noch mich, Schatzi.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten