Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Beitrag von peeka »

Im übrigen haben sie gegen uns einen Punkt gewonnen!
micha

Beitrag von micha »

Loddar hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Bei den Ordnern geht die Welle los, dudai...
Bei einem unserer Ordner unter der Anzeigetafel musste ich gestern mehr an DUBAI denken. Und zwar ans Sonnenstudio Dubai aus Neukölln. Ich wusste noch gar nicht, dass man inzwischen einen Tönungsgrad Dunkelorange wählen kann. Sah zusammen mit der Bushido-Frisur aber durchaus schick aus, wenngleich es von Vorteil ist, dass er nicht bei der BSR arbeitet. 8)
Der Ordner war übrigens recht nett. Er ließ sich nicht provozieren als mal wieder wild gepinkelt wurde und er nach sachlicher Bitte, dies zu entlassen, nur abfällige Gesten erntnete.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus

Beitrag von Markus »

Die Schlägerbeauftragten pinkeln also wild? :lol:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Holgi hat geschrieben:
goulet hat geschrieben: vielleicht freundlichkeit, vielleicht liegt es auch am rechenschieber, schließlich hat babelsberg in dieser saison vier punkte an uns verschenkt.
*klugscheißermodus on* Einer von 6 möglichen Punkten macht 5 verschenkte Punkte! *klugscheißermodus off*
*klugscheißermodus (extended version) on* Nein, im Prinzip habt ihr beide Recht! Aus unserer Sicht kann man sagen, daß Babelsberg 4 Punkte verschenkt hat (im übrigen wir die uns aber auch redlich erspielt haben). Jedoch aus deren Sicht haben sie natürlich 5 Punkte an uns verschenkt. *klugscheißermodus (extended version) off*

5 Punkte verschenkt, aber nur 4 Punkte bei uns angekommen. Derjenige, der nun genau sagen kann, wo denn der in dieser Transaktion verschwundene Punkt hin ist, kriegt von unseren Fanbeauftragten einen formschönen Betonlutscher geschenkt. :wink:

Danke übrigens für die Infos wegen des Ordnerstresses mit den 03ern. Nun - ich war nicht in deren Forum, aber ich hoffe mal, daß die das ähnlich entspannt sehen, wie hier so die Bewertungen sind. Naja - ein, zwei kritische Töne gab es ja auch hier, die man m.E. durchaus Ernst nehmen sollte.
moehre

Beitrag von moehre »

mal ne kurze frage: werde morgen bis 19 uhr arbeiten müssen und würde es evtl erst zur 2ten halbzeit schaffen (vieleicht auch noch was später). jetzt die frage: muss man dann noch den vollen eintritt bezahlen oder ist es dann ermässigt?

ist egal ich versuche so oder so zu kommen. interessiert mich nur falls ich noch jemanden finde der evtl. mitkommen will.
Markus

Beitrag von Markus »

Also als ich letzte Saison zur zweiten Halbzeit gegen den BFC Hühnerhof gekommen bin, war nichts mit Ermäßigung.
micha

Beitrag von micha »

Markuso hat geschrieben:Also als ich letzte Saison zur zweiten Halbzeit gegen den BFC Bowlingkugelverein gekommen bin, war nichts mit Ermäßigung.
??? Eigentlich ist ab der 2. Hälfte für lau...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha

Beitrag von micha »

Bitte versucht nicht unbedingt mit dem Auto anzureisen und wenn, dann zeitig. Wegen vieler PKWs aus Halle und der ITB (nein, ich erspare mir dieses gruselige Wortspiel) ist mit ner beengten Parkplatzsituation zu rechnen.

Ansonsten: TeBe-Fans gehen über die Jafféstr., ich mache es mir derweil am Gästeeingang gemütlich...
Farin

Beitrag von Farin »

micha hat geschrieben:??? Eigentlich ist ab der 2. Hälfte für lau...
So war es zumindest letzte Saison am Karfreitag gg. FF der Fall. Kein Eintritt ab Hälfte 2.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Teja

Beitrag von Teja »

......das die Wehrmacht überhaupt noch so viele Fahrzeuge hat*koppschüttelt*
religion ist heilbar!
Antworten