Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Wann gibt es denn die Platzbegehung um festzustellen, ob gespielt oder abgesagt werden muß?
Ja, wichtige Frage. Der Rasen ist ja nach dem Spielen am Sonntag und Dienstag wirklich nicht in einem guten Zustand, dazu die Kälte, das heutige Wetter...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich schätze, dass gegen 11.00 Uhr entschieden wird, dass das Spiel ausfallen wird. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.
Falls der WorstCase eintreten sollte (was ich nach wie vor nicht hoffe) wäre ich äußerst angepisst, denn auf diesen Termin hatte ich mich wirklich gefreut... :evil:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mommse09

Beitrag von mommse09 »

Ich hoffe auch das wir heute abend spielen, und hoffe der schnee hört auf
Markus

Beitrag von Markus »

Das wäre echt Mist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so stark schneit, ich wohne ja nun nicht gerade in der City und hier liegt nur ein bisschen Frost...
mommse09

Beitrag von mommse09 »

also bei uns in Wuhlistan ist es etwas weis und ab und zu kommen noch ein paar flocken runter. und bei TeBe weis man ja wie schnell spiele abgesagt werden
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

vorhergesagt sind plusgrade und leichter regen im weiteren verlauf des tages. keine ahnung, was das für den rasen bzw. für die platzbegutachtung bedeutet.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
micha

Beitrag von micha »

Wie Andreas richtig beschrieben hat, korrigiere ich mich gerne. Die Verfahrensweise musste aus bekannten Gründen bereits vor einiger Zeit umgestellt werden.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis

Beitrag von Denis »

innenstadt: fast kein schnee. das spiel wird ziemlich sicher stattfinden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Farin

Beitrag von Farin »

Da keinerlei andere Meldungen diesbezüglich vorhanden sind, kann man jetzt also davon ausgehen, dass das Spiel stattfindet?
Weiß denn keiner um wie viel Uhr die Platzbegehung war/ist? :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Bela

Beitrag von Bela »

Wat noch viel wichtiger ist, alter Freund und Kupferstecher, ob TeBe denn heute abend überhaupt noch antreten muss. Heute soll doch das Geld geliefert werden und wenn das nicht der Fall ist, dann ist doch eh Zwangsabstieg angesagt. Ach, ick wees nicht. Singt auf jeden Fall für mich mit. Und nie mehr als einmal wiederholen, ditt jehört sich einfach nicht ;)

Viele Grüße aus dem Hamburger Exil.
Antworten