Muss du nicht arbeiten?!?
Hör auf zu spammen und setz deinen Arsch ins Auto, um endlich wieder Mommsenluft zu schnuppern und doofe Hallenser aus dem Stadion zu singen (mit zwei Wiederholungen!)!!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ick hör immer nur arbeiten, arbeiten und so. Ditt kanns doch nun och nicht sein. Außerdem ist arbeiten auch nicht so wichtig wie lernen bei mir. Auto is ja auch nicht meins, kann sich so ne Sozialschmarozer-Flizepiepe wie ich gar nicht leisten. Aber Ende März, Anfang April bin ick doch wieder in good, old Berlin. Aber am Karfreitag wird ja wohl kein Spiel sein, oder?
Doch, das Spiel gegen Erna II wurde auf Karfreitag, 14 Uhr, Amateurstadion gelegt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Na ditt ist doch mal eine feine Nachricht. Danke Kollege. Dann bring ich noch mein Cruzifix-Gedächtniss Kostüm mit und schon geht die wilde Luzie wieder ab.
Bela hat geschrieben:Ick hör immer nur arbeiten, arbeiten und so. Ditt kanns doch nun och nicht sein.
Ooch naja, wenn du für mich arbeiten würdest (*zwinker*), dann fänd ich dat schon dufte. Aber am Karfreitag nicht den lilaweißen Stretch Bikini vergessen, du weißt schon.
Ach ja, spam off: FORZA TeBe
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Da bis jetzt hier bzw. auf der Vereins-website nix von wegen Spielabsage gepostet wurde, wird das Spiel auch stattfinden! Sehr schön! Regen- und Schlammschlacht allez!
Nicht nur fürs Hamburger Exil:
Unter http://de.1000mikes.com/show/lila_kanal_live wird ab 20.00 Uhr die zweite Halbzeit gegen den HFC live übertragen.
Wie immer aber die Bitte an alle, wenn irgend möglich doch selbst ins Stadion zu kommen.
So langsam werden sie warm, die Freunde aus der Peter-Sodann-Stadt.
Zitate aus dem Webhallunken.de-Forum:
"Noch ne Anmerkung für die hier mitlesenden Lila-Launebären...
Schön, dass es auch in einer Stadt wie Berlin, pauschalisierende und mit Vorurteilen verseuchte Charaktere gibt.
Schon mal durch Berlin gelaufen und die antisemitischen Parolen gezählt, die dort auf Wände gesprüht sind??? Ärmer gehts nicht was???"
"es stimmt mich allerdings schon einigermaßen nachdenklich, wie der gemeine HFC-Fan so in der Republik wahrgenommen wird.
RWG Heidi"
"wenn der gemeine TeBe-Fan erwartet, dass der gemeine HFC-Fan nach Berlin "marschiert" oder mit dem "Panzer vorgefahren" kommt, find ich das schon komisch."