http://www.kulturumsonst.com/kinderlied ... r/geld.php
Wolke 7 oder Pleite
-
Diego Armando Eigenrauch
Re: Wolke 7 oder Pleite
tja - irgendwann ist mir meine kohle dann auch zu schade
-
HaHoHeEisernTebe
Die Mannschaft und der Trainer sind TeBe...Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ihr tut mir leid: so kann man doch nicht mit seinen fans umgehen, geschweige denn mit dermannschaft. was habt ihr bloß für einen "vorstand"?
tritt die mannschaft heute abend überhaupt an??
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Schwarzgelbgrüner 05er
... und die fans: das riecht nach aufstand: viel erfolg.
was mich am meisten stört: dieses in sicherheit wiegen über die presse von einem gewissen herren
was mich am meisten stört: dieses in sicherheit wiegen über die presse von einem gewissen herren
Norbert hat geschrieben:![]()
Soll wohl ne Metapher sein - TeBe kurz vor dem Absturz oder "Drahtseilakt" oder so?
Ruhig bleiben Leute - wenn unser vertrauenswürdiger Vorsitzender sagt, daß ja alles schriftlich fixiert ist und so, dann brauchen wir uns doch eigentlich gar keine Sorgen machen, oder? 8)
Das ist wahrscheinlich genauso schriftlich fixiert ,wie der damalige Wechsel von Jackson Mendy ! 8)
CARTARK
-
Schalker
sowas solltest du doch von früher kennen.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ihr tut mir leid: so kann man doch nicht mit seinen fans umgehen, geschweige denn mit dermannschaft. was habt ihr bloß für einen "vorstand"?
?
ja, aber irgendwie glaubt man solchen Versprechungen doch immer wieder. Was bleibt einem auch anders übrig? War das wirklich der letzte Strohhalm ?
-
Schwarzgelbgrüner 05er
ja, deshalb kommt es mir auch fast schon hoch....sportwelt, ein ableger von kölmel, auf den der verein alles stetzte(setzen musste) stellt einfach die zahlungen ein- déjá vu!
doch das bittere ende war noch viel bitterer und ich bin sicher dass das TeBe erspart bleiben wird
doch das bittere ende war noch viel bitterer und ich bin sicher dass das TeBe erspart bleiben wird
Hey für die Leute, die Heute zum Spiel gehen. Bitte versucht Informationen zu bekommen, wie es mit dem Geld aussieht. Ich glaube anders bekommt man keine Informationen 
Danke im Voraus!!
Danke im Voraus!!
Nicht so ungeduldig .... Nicht so drängeln .... Besser scheint mir, mit der Maxime von "Sportbaer" in die nächsten drei Stunden dieses 'verdammten' Tages zu gehen ....

I s t d a s g e i l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8)
8)
Geld wurde noch nicht übergeben, Fragen sind aber kontraproduktiv