Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle
Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe gegen Halle
Komme mit den ganzen Liebesbekundungen in dieser Woche nicht so richtig klar. Erst Liebesgrüße aus Halle, jetzt Handküsschen aus Babelsberg, dazu permanent elektronische Liebesbriefe aus Chemnitz - Hilfe, man mag uns, was ist los???
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Erfolg macht sexy! Und wir sind in der Rückrunde zuhause noch ungeschlagen, das bleibt auch bis zum Saisonende so! So wahr ich Mario Weintraut heiße!
Ich hatte "Pyrotechnik legalisieren" gelesen.Markuso hat geschrieben:Wenn ich jetzt gleich sterbe, weil ich mich nach Betrachtung der letzten beiden Bilder totgelacht habe, dann bist du daran schuld. Mörder!Denis hat geschrieben:die fotos des gestrigen spiels (fotografiert von herrn lw) :
http://picasaweb.google.com/DenisRoters ... leDieFotos#
Btw: "Pyrotechnik einsetzen - jetzt", was ist das denn für ein Schwachsinn... Dann machen wir auch so ein Ding "Support einsetzen - jetzt".
da hast du richtig gelesen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ihr wart ja auch keine Waldorfschüler!
Blöde Treppenleiter davor...

Blöde Treppenleiter davor...
Im MDR dürfte bald das TeBe-Spiel kommen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Hab´s gerade gesehen. Sehr schön anzuhören und-zusehen wie sie sich ärgern
Und morgen fahre ich nach Elster zum Landespokalrausflug des HFC, naja, wird wohl nicht passieren, aber es wird für mich ein entspannter Nachmittag 
Oh, gleich 2 Smileys habe ich noch nie verwendet...

Oh, gleich 2 Smileys habe ich noch nie verwendet...
Auch heftig: Halle soll nach dem Landespokalspiel am Sonntag am Mittwoch bei Erna II spielen - wenn der Platz es zuläßt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
die pyroaktion der hallenser bezieht sich wahrscheinlich auf den offenen brief von fanbeauftragten der lizenzvereine dem sich auch das eigene fanprojekt angeschlossen hat (siehe link). in dem brief wird explizit der einsatz von pyrotechnik als grund für eine steigende kriminalisierung von ultràs und anderen fußballfans benannt und damit der staatliche diskurs einfach aufgenommen und gegen die eigene szene gewandt.
außerdem läuft gerade in österreich eine kampagne mit dem namen "pyrotechnik ist kein verbrechen" (link. im gegensatz zu deutschland beteiligen sich daran nicht nur ultràs, sondern spieler und vereinsoffizielle verschiedener klubs.
also, die aktion hatte seinen grund. und ich persönlich finde es gut, daß sich fans und vereine gegen verbote von pyros engagieren.
außerdem läuft gerade in österreich eine kampagne mit dem namen "pyrotechnik ist kein verbrechen" (link. im gegensatz zu deutschland beteiligen sich daran nicht nur ultràs, sondern spieler und vereinsoffizielle verschiedener klubs.
also, die aktion hatte seinen grund. und ich persönlich finde es gut, daß sich fans und vereine gegen verbote von pyros engagieren.