Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Markus

Re: Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Beitrag von Markus »

Und es wäre für Sponsorensuche gut, wenn der BFC aufsteigt und einen doppelt so hohen Zuschauerschnitt hat als TeBe? Versteh' mich nicht falsch, ich bin sonst zu 100% deiner Meinung, weil Zuschauer für mich Fußball ausmachen, aber hier in diesem Beispiel nicht! Da könnte TeBe doch eigentlich nur verlieren, abgesehen von dem einen Heimspiel, bei dem mal 2000 Leute kommen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lenni hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:ich weiß auch nicht so recht, warum man sich als TeBe-fan einen weiteren (und so unsympatischen) berliner verein in die liga wünscht!?
weil ich gerne Spiele vor Zuschauern sehe.
ich seh gern TeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

vielleicht schafft es ja die tsg.
goulet

Beitrag von goulet »

scheint ja niemand mehr auch nur ein promille zweifel daran zu haben, dass tennis nächste saison regio spielt, wenn hier schon die wunschgegner sondiert werden.
Markus

Beitrag von Markus »

goulet hat geschrieben:scheint ja niemand mehr auch nur ein promille zweifel daran zu haben, dass tennis nächste saison regio spielt, wenn hier schon die wunschgegner sondiert werden.

Wenn du auf die finanzielle Lage anspielst, dann könnte es ja einfach sein, dass manch einer einfach mehr weiß als viele andere. :wink: Verstehste? Könnte ja sein, ich weiß von nichts.

Und sportlich bin ich nach den letzten beiden Spielen zu 99% vom Klassenerhalt überzeugt!

Wenn natürlich der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass sich der Papst, Obama, Zwanziger und der Dalai Lama zusammentun und TeBe absteigen lassen, dann würde ich eher wollen, dass Cottbus II aufsteigt, weil TeBe dann nicht nur zuschauertechnisch, sondern auch sportlich hinter dem BFC liegen würde.
goulet

Beitrag von goulet »

Markuso hat geschrieben:Wenn du auf die finanzielle Lage anspielst, dann könnte es ja einfach sein, dass manch einer einfach mehr weiß als viele andere. :wink:
nun, so ausgelassen wie weinkauf und liebing gestern wirkten, kann man sich ja ungefähr zusammenreimen, welches der grund für deren euphorie war. der klassenerhalt wird aber trotzdem kein selbstläufer. bei aller begeisterung über die letzten beiden spiele, entscheidend ist, ob wir ein paar dreier gegen die direkten konkurrenten einfahren. bin auch optimistisch, aber ein spaziergang wird es nicht!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Vielleicht wars auch nur ein heiterer Fatalismus in dem das pure Sein als Geschenk wahrgenommen wird.Wie ein fröhlicher Obdachloser mit nem guten Schlafsack unter der Brücke
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da ich prinzipiell gegen zweite teams bin, kann ich auch kein ausnahme machen, wenn stattdessen ein verein aufsteigt, mit ich nichts am hut habe

die tsg wäre doch ein guter lachender dritter
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
wolle

Beitrag von wolle »

Lenni hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:ich weiß auch nicht so recht, warum man sich als TeBe-fan einen weiteren (und so unsympatischen) berliner verein in die liga wünscht!?
das spricht aber eher für die zweite mannschaft, weil der weg zu 'nem spiel gegen die bowler durchaus unangenehm sein kann, und nicht unbedingt auch im stadion endet...
Maro

Beitrag von Maro »

wolle hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:
das spricht aber eher für die zweite mannschaft, weil der weg zu 'nem spiel gegen die bowler durchaus unangenehm sein kann, und nicht unbedingt auch im stadion endet...
Naja, bisher war in der Regionalliga doch alles prima organisiert. Genug Polizei vor Ort, etc.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten