Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Wann steigt endlich der weiße Rauch aus der Mommse auf ???
Spätestens seit gestern 17.30Uhr nach den unglaublichen Bildern aus dem Oly
müssen die Sponsoren doch merken das es nur den einen Verein in Berlin gibt.
Wir wurden auf Mittwoch vertröstet, auf Freitag, und auf spätestens Sonntag.
Es ist Sonntag. TeBe bitte melde Dich !!
gnothiseauton

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von gnothiseauton »

die schleppen grad noch die geldsäcke auf die geschäftsstelle...
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von waschbär »

langsam kommt man sich verarscht vor...also mehr als somst :?
natzo
Beiträge: 99
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von natzo »

Ich finde das Verhalten des Managements auch ziemlich amateurhaft. Der Trainer macht ein super Job, das Team macht ein guten Job und die Fans machen einen guten Job. Da kann ich doch vom Management das gleiche erwarten, oder nicht????!!!!

Sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen. :cry:
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Lila-Lira »

Ich kann den vielen Ärger auch verstehen, aber vielleicht sollte man sich auch nicht zu sehr darauf versteifen, dass heute irgendwann eine "Wir sind gerettet"-Meldung auf TeBe.de aufploppt, bzw. dass, wenn das nicht der Fall ist, alles verloren ist. Wenn es dem guten Zweck dient, dann warte ich gerne noch ein bis zwei Tage auf eine Mitteilung.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
schweden-klaus

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von schweden-klaus »

Spätestens morgen müßte doch aber der erste Teil des Antrags auf RL-Lizenz beim DFB eingehen oder liege ich da falsch??
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Denis »

die lizenz wird auf jeden fall beantragt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Lila-Lira »

Ja, der technisch-organisatorische Teil. Der wird auch definitiv eingereicht, der Geschäftsstellenleiter ist heute in Frankfurt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Sportbaer »

Lila-Lira hat geschrieben: Wenn es dem guten Zweck dient, dann warte ich gerne noch ein bis zwei Tage auf eine Mitteilung.
ich auch, aber wie schon weiter oben erwähnt, wenn die rettung da ist, möchte ich wirklich wissen, warum es bis zur letzten minute gedauert hat und ich werde dieses auch hinterfragen... :evil: :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von jensolito »

"Obacht": Fragen werden als kontraproduktiv wahrgenommen! :lol: Bericht im inforadio übrigens sehr gut, wie ich finde.
Gesperrt