So., 9.45: "Abseits" im Inforadio
Re: So., 9.45: "Abseits" im Inforadio
Sehr, sehr schön .... Nur das 'Outro' ließ mich zusammenzucken: 'Es war einmal ...'
Besonders knuffig Rudi's O-Ton: "Schaumän" ....
Besonders knuffig Rudi's O-Ton: "Schaumän" ....
-
sehr schöner Bericht 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Gefällt mir sehr gut der Bericht - danke auch an Denis für das gute Interview.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schreibt doch eure Meinung auch an das Inforadio, feedback ist wichtig!!!
Dann aber kommen die Sportnachrichten im Inforadio, es werden die Ergebnisse genannt und die ersten vier Mannschaften.
Und dann wird betont: "HerthaBSC zwei ist 15. und damit auf einem Abstiegsrang." Dass in dieser Liga außer Erna noch zwei weitere Berliner Vereine spielen, scheint sich bis in die Sportredaktion des rbb noch nicht herumgesprochen zu haben.
Und dann wird betont: "HerthaBSC zwei ist 15. und damit auf einem Abstiegsrang." Dass in dieser Liga außer Erna noch zwei weitere Berliner Vereine spielen, scheint sich bis in die Sportredaktion des rbb noch nicht herumgesprochen zu haben.
Das ist so, kann man ja ins feedback (guter Bericht, aber....) mit reinpacken, oder?
Ja, bis auf ein paar Schönheitsfehler (Chronologie des Einstiegs der Göttinger) ein sehr schönes Special! Bezeichnend allerdings mal wieder, dass der einzige, der unsymphathisch bis unprofessionell rüberkommt, unser großer Vorsitzende ist. Sein ständiges "Kein Kommentar" lässt an einen Politiker kurz vor dem Rücktritt denken, der nur noch unzulänglich die eigene Schuld kaschieren kann. Könnte man die Öffentlichkeitsarbeit nicht denen überlassen, die's können? Die gibt's ja auch im Verein.
Ich bin ja fast aus dem Bett gefallen als Tennis auf Inforadio erwähnt wurde...nungut,ein paar kleine Schlampereien gabs,darüber schaut man dann grosszügig hinweg und ist dankbar über jeden Schnipsel den die herthafixierte Journaille raustut.
Die öffentliche Wahrnehmung ist ja auch dank der tätigen Mithilfe des aktiven Ignorierens Seiten des RBB so durch den Wind..."war maln Fussballverein" "wie,gibts die noch?"
Ich weiss gar nicht wie man Denis für seine flüssige Rede danken kann,vor allem in der Nachbarschaft von Weinkaufs hingemumpften "kein Kommentar" war das ein Rausreisser
Die öffentliche Wahrnehmung ist ja auch dank der tätigen Mithilfe des aktiven Ignorierens Seiten des RBB so durch den Wind..."war maln Fussballverein" "wie,gibts die noch?"
Ich weiss gar nicht wie man Denis für seine flüssige Rede danken kann,vor allem in der Nachbarschaft von Weinkaufs hingemumpften "kein Kommentar" war das ein Rausreisser
Um 14.44 Uhr oder 19.44 UhrWarhead hat geschrieben:Ich bin ja fast aus dem Bett gefallen als Tennis auf Inforadio erwähnt wurde...

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)