Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie und ob es weiter geht erfahren sie nach der Werbepause...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von the Brain »

na es kommt drauf an wo diese firma ihren sitz hat! datumsgrenze und so :mrgreen:
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Christian »

Es gibt eine weitere Verzögerung, was ich nicht kommentieren möchte. Neuer Termin Freitag.
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von the Brain »

Christian hat geschrieben:Es gibt eine weitere Verzögerung, was ich nicht kommentieren möchte. Neuer Termin Freitag.
ich lach mich schlapp!! haben die ihre kontonummer vergessen?
Lankwitzer
Beiträge: 1309
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Lankwitzer »

So richtig zum Lachen ist mir nicht mehr. Das Ganze ähnelt einer Lachnummer.
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von denharrow »

Eine Verzögerung akzeptiere ich definitiv nicht mehr.

Wenn hier gesagt wurde, Mittwoch folgen die Details, dann haben sie auch zu folgen. Basta !

Infos heute jetzt sofort. JETZT !

Ich habe bei Verlosungen mitgemacht, Geld gespendet, Soli-T-Shirts gekauft, bei den Frauen mehrfach Eintritt bezahlt, also fast 1000 Euro innerhalb von 8 Monaten für Tennis Borussia ausgegeben.

Viele Fans haben ähnlich oder noch viel mehr geholfen.

Vom Verein kann man deshalb ja wohl mal erwarten, dass die Anhänger eindeutige und klare Informationen bekommen, wenn sich diese so in den Verein einbringen.

Wird sich noch irgendjemand bei WE SAVE TeBe engagieren, wenn immer wieder neue Zahlen auftauchen, unzählige Termine genannt werden und sonst nur geschwiegen wird ?

Wer zwischendurch Infos an die Presse geben kann, der wird ja wohl auch die Fans informieren können.

Der Umgang mit den Fans ist eine Frechheit erster Güte, Die Verantwortlichen sollten sich schämen !
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von denharrow »

Christian hat geschrieben:Es gibt eine weitere Verzögerung. Neuer Termin Freitag.
Ja, natürlich - sagt doch schon mal die nächsten 10 Termine an, bei denen es auch keine Infos gibt.

Schämt ihr euch nicht ?
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Maro »

Ich kann Deine Aufregung und Wut verstehen, aber Christian ist sicherlich der falsche Empfänger dafür.

Allerdings fehlen mir inzwischen die Worte für den Umgang mit Fans/Mitglieder/Öffentlichkeit/Spieler seitens des Vereins. Wenn der Sponsor/strategische Partner (wird ja wohl ISP sein, wie jeder weiß) sich so sehr ziert, wäre es vielleicht besser, in die Insolvenz zu gehen. Was kann man den ca. drei Monate lang verhandeln und dabei jede Woche eine Einigung in drei Tagen versprechen? Soll dabei etwas Zukunftsweisendes herauskommen? (Zukunftsweisenend ist eine Insolvenz natürlich nicht, das weiß ich; aber man könnte neu anfangen...)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
sebastian
Beiträge: 1804
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von sebastian »

denharrow hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Es gibt eine weitere Verzögerung. Neuer Termin Freitag.
Ja, natürlich - sagt doch schon mal die nächsten 10 Termine an, bei denen es auch keine Infos gibt.

Schämt ihr euch nicht ?
Sehr produktiv, Deine Kommentare... Ich gehe davon aus, dass sich alle Verantwortlichen jetzt in die Ecke stellen, schämen und dann sämtliche ungelegten Eier aka geplante Verträge hier posten, damit auch sichergestellt ist, dass auch der letzte die Details erfährt, was der Bereitschaft des Sponsors, bei uns einzusteigen, bestimmt immens zuträglich ist.

Was kommt, kommt. Was nicht kommt, kommt nicht. Egal, ob wir darüber informiert werden oder nicht. Nur: je mehr im Vorfeld an Details nach außen dringt, desto mehr schadet es uns.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Kelte »

Das man nichts verlauten lässt, bis alles in Sack und Tüten ist und auch Gelder geflossen sind, kann man ja noch verstehen.

ABER : Die immer wiederkehrenden Vertröstungen und die ganze Art und Weise, mit der dieser "strategische Partner" immer wieder angekündigt wird, lassen halt Bedenken und sicherlich auch Unmut aufkommen.

Hoffentlich werden bei der Sponsorenwahl hier nicht wieder die gleichen Fehler gemacht wie in der Vergangenheit.

Wenn die Nebelkerzen verraucht sind, werden wir sehen, was übrigbleibt.

Hoffentlich werden die grossen Anstrengungen/Hilfen aller Personen , die Zeit, Ideen, Geld und was für Sachspenden auch immer eingebracht haben, nicht enttäuscht.
Fans,Mitarbeiter, Mannschaft und Thomas Herbst haben das beileibe nicht verdient.
Gesperrt