Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
HaHoHeEisernTebe

Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Es gibt eine weitere Verzögerung. Neuer Termin Freitag.
Ja, natürlich - sagt doch schon mal die nächsten 10 Termine an, bei denen es auch keine Infos gibt.

Schämt ihr euch nicht ?
Schämst Du Dich eigentlich nicht für den Ton, den Du hier anschlägst? Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, welcher in einem Leben extrem viel Geld und Nerven für den Club investiert hat. Als hör bitte auf, Dich hier so lächerlich aufzuspielen.

Mich kotzen diese Verschiebungen auch an, aber Christian wird das sicherlich nicht machen um Dich oder irgendjemand hier zu ärgern! Alternativ könnte man ja auch mal profilaktisch Insolvenz angemeldet werden! Großartige Idee, dann hast Du Deine entscheidung.

Vielleicht sind die Alternativen nicht klar:

a) jetzt Insolvenz anmelden und Klarheit haben
b) ein fünkchen Hoffnung behalten und dafür Ungewissheit ertragen

ich finde b) echt verdammt viel attraktiver als a)!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben:
Wird sich noch irgendjemand bei WE SAVE TeBe engagieren, wenn immer wieder neue Zahlen auftauchen, unzählige Termine genannt werden und sonst nur geschwiegen wird ?
Ach und um das noch beantworten: JA! Schau Dich mal um!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
natzo

Beitrag von natzo »

Ist einfach nur lachhaft!!!!!! Ich sage es aber dennoch gerne: Die TeBe-Fans sind weltklasse und spiele Champions League, das TeBe-Management ist nur stümperhaft und spielt in einer anderen Liga, nämlich in der Freizeitliga. Das ist einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ein wenig kann ich den, nun ja, Unmut von denharrow verstehen. Es geht nämlich garnicht darum wer, wieviel für TeBe zahlt oder Freizeit investiert. Es geht schlicht und einfach darum: Egal ob ich ankündige am 15. März 1,- Euro oder am 15. April 1 Million Euro zu zahlen, dann zahle ich am 15. März 1,- Euro oder am 15. April 1 Million. Und fertig.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gehen wir doch mal davon aus, dass Christian, Hagen usw. gerne heute was verkündet hätten. Sie können es ja nicht erzwingen. Es scheint schwierig zu sein... und da kommt man schon ins Grübeln. Who knows an was für Details das hängt?! Ob es Freitag was wird? Nervt!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ich meine nicht die von dir @jensolito genannten, sondern die auf der anderen Seite des Verhandlungstisches.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

- Der 15. ist vorbei, ohne das Insolvenz angemeldet worden ist : schon mal positiv

- Olav war in Frankfurt/ M. und hat fristgerecht den ersten Teil der Lizenzunterlagen abgegeben : schon mal positiv

- Christian ( dem ich vertraue ) hat geschrieben : nächste deadline Freitag - er hat nicht geschrieben : DIE VERHANDLUNGEN SIND GESCHEITERT : schon mal positiv

klar ist; auch ich bin außerst nervös und angespannt ( immerhin geht es um ein wesentliches stück heimat für mich; eine scholle, die ich seit über 30 jahren aufsuche )

klar ist weiter : auch ich hätte gerne eine definitive entscheidung - hopp oder top

eine sache ist mir jedoch wohl bewußt : bei vertragsverhandlungen ob dieser tragweite können selbstverkündete termine nicht immer eingehalten werden; es kann aus den verschiedensten gründen verzögerungen geben : nicht immer steckt ein böser wille oder inkompetenz dahinter

von daher warte ich (gezwungenermaßen) ab, ob der rauch weiss oder schwarz wird - ich gebe den leuten aber auch die chance, ihre arbeit hoffentlich zu unserer zufriedenheit zu beenden

wildgewordene vorwürfe nützen jetzt absolut gar nichts

bis jetzt mußte ich meine für gestern bereit gelegten taschentücher noch nicht gebrauchen, um meine tränen abzuwischen : schon mal positiv

bis samstag im bus
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
micha

Beitrag von micha »

@ ping-pong-alex: Danke für Dein gutes Posting. Ich erspare mir, andere Postings zu kommentieren, da es mir dabei sehr schwer fallen würde, sachlich zu kontern.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
nibbler

Beitrag von nibbler »

Die Sache ist doch ganz einfach:

Kann TeBe keine Deadline benennen, dann äußert sie bitte auch nicht :!: :!:

Keine Ahnung, warum sich der Termin immer wieder verschiebt, aber ihn der Öffentlichkeit zu präsentieren und dann immer wieder umzustoßen, das hätte man eben nicht machen dürfen, wirkt extrem unprofessionell :!: :!:

Hoffen wir einfach weiter :!: :!:

Das die Fans nie mit am Verhandlungstisch sitzen und die Letzten sind, die was erfahren, ist doch absolut nichts Neues :!: :!:
jensolito

Beitrag von jensolito »

fairistmehr... hatte ich auch so verstanden.
ppa... jenau
Gesperrt