Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
Re: Busfahrt nach Braunschweig (Spiel gegen Goslar)
WENN am Tag der Abfahrt noch ein Plätzchen frei WÄRE, dann würde ich VIELLEICHT noch mitfahren, DANN allerdings NICHT umsonst, ich würde also dafür zahlen.
wir sehen uns am bus 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ja, ok! 
WENN der unwahrscheinliche Fall eintritt und ich pünktlich von alleine aufwache. Das Schicksal entscheidet!

WENN der unwahrscheinliche Fall eintritt und ich pünktlich von alleine aufwache. Das Schicksal entscheidet!
ich ruf dich gegen 7 uhr an (vorausgesetzt ich hätte deine nummer) 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich wollte eigentlich noch erwähnen, dass man nicht auf mich zu warten bräuchte, falls ich nicht pünktlich auftauchte.
Wer würde auf die kranke Idee kommen, auf Dich warten zu wollen? 8)Markuso hat geschrieben:Ich wollte eigentlich noch erwähnen, dass man nicht auf mich zu warten bräuchte, falls ich nicht pünktlich auftauchte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis, Tante Lira, der Busfahrer, Sebastian, Hansahasi (wenn da), jimmyconnors, die beiden Schlägerbeauftragten... tja, kannste mal sehen! 

Riecht nach Klassenkeile.Markuso hat geschrieben:Denis, Tante Lira, der Busfahrer, Sebastian, Hansahasi (wenn da), jimmyconnors, die beiden Schlägerbeauftragten... tja, kannste mal sehen!
Nicht da.Markuso hat geschrieben:Hansahasi (wenn da)

Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich wollte ja nur mal meine ganzen Homies hier aufzählen! 8)