Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
TeBe is waiting for Godot... 

Das Forum hier ist öffentlich, daher wäre es nicht gerade hilfreich, permanent Wasserstandsmeldungen abzugeben.
Hier liest auch jeder mit, dem man es nicht zutraut. Negativerfahrungen wurden schon gemacht.
Während die Krise zu spät kommuniziert wurde, wurde der Termin der potentiellen Unterschrift zu früh genannt.
Ich kenne diese Terminverschiebungen bei größeren Aufträgen, daher kann ich auch nachvollziehen, dass Termine nicht so fest sind wie oftmals von Vertragsparteien genannt.
Bei einer mit den Hufen scharrenden Fangemeinschaft verstehe ich ja auch, möglichst früh Ergebnisse bekannt geben zu wollen, sofern sie positiv ausfallen.
Aber es würde wohl eher helfen, jetzt einfach nur abzuwarten, bis die lila Kuh vom Eis ist oder wir irgendetwas tun sollen anstatt neue Termine zu nennen.
Wir schauen hier doch eh alle mehrmals täglich rein.
Hier liest auch jeder mit, dem man es nicht zutraut. Negativerfahrungen wurden schon gemacht.
Während die Krise zu spät kommuniziert wurde, wurde der Termin der potentiellen Unterschrift zu früh genannt.
Ich kenne diese Terminverschiebungen bei größeren Aufträgen, daher kann ich auch nachvollziehen, dass Termine nicht so fest sind wie oftmals von Vertragsparteien genannt.
Bei einer mit den Hufen scharrenden Fangemeinschaft verstehe ich ja auch, möglichst früh Ergebnisse bekannt geben zu wollen, sofern sie positiv ausfallen.
Aber es würde wohl eher helfen, jetzt einfach nur abzuwarten, bis die lila Kuh vom Eis ist oder wir irgendetwas tun sollen anstatt neue Termine zu nennen.
Wir schauen hier doch eh alle mehrmals täglich rein.
aberwitzige Verzögerungsstrategie + NN + ISP _ Image = derartig bedenkliches Gemisch, dass es erstmal nur um die Lizensierungsfrage gehen kann.
Alles andere sind Luftschlösser die früher oder später explodieren werden
.....
(s. GöGru/Treasure)
Alles andere sind Luftschlösser die früher oder später explodieren werden

(s. GöGru/Treasure)
Merkwürdig, so ein Tag ohne Deadline. Weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll 

-
für alle die eine Deadline benötigen: laut den Prognosen soll die Sonne heute um 18.15 untergehen. Auf Nachfrage hieß es "kein Kommentar". Ich werde das Geschehen weiterverfolgen und einfach hoffen 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ach komm, seit monaten wird uns versprochen dass die sonne auf und untergeht. und was ist passiert? NICHTS einfach NICHTS. dabei habe ich letzte woche extra noch mal sonnenblumen eingekauft

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
die Sonne ist ohnehin völlig überbewertet 

Yeah, kurze-Hosen-Wetter! I love it!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Me 2!Maro hat geschrieben:Yeah, kurze-Hosen-Wetter! I love it!