Das einzig ärgerliche an der Sonne.Maro hat geschrieben:Yeah, kurze-Hosen-Wetter! I love it!
Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Man kann auch zu kurzen Hosen Krawatten tragen. Ich werd dir mal irgendwann demnächst zeigen was ich meine! 

-
über Charlottenburg lacht derzeit noch die Sonne (Stand 16.10 Uhr). Ich bleibe dran...
Krawatten und kurze Hosen? Kein Kommentar!
Krawatten und kurze Hosen? Kein Kommentar!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Verschone uns doch bitte mit diesen anblick!Markuso hat geschrieben:Man kann auch zu kurzen Hosen Krawatten tragen. Ich werd dir mal irgendwann demnächst zeigen was ich meine!
Unser neuer Leitspruch.Trainerfuchs hat geschrieben:Kein Kommentar!
"KEIN KOMMENTAR! KEIN KOMMENTAR!"
@Lila Bärchen: Komm, du hast sogar die freie Farbwahl. Hättest du die Krawatte gerne in weiß, rot, hellblau, dunkelblau, blaugestreift, lila oder lilagepunktet? Hab ich alles da. Nur schwarz, schwarz gibts erst wenn TeBe absteigt. Also nie...
Männer und kurze Hosen? Ein No-Go! Außer bei dir, Maro! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
männer ohne hosen? geht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
micha hat geschrieben:Männer und kurze Hosen? Ein No-Go! Außer bei dir, Maro!
Wie wär es mit nem neuen Transpi : " KEIN KOMMENTAR !!!" ?
Natürlich in Lila-Weiß !!!
CARTARK
Natürlich in Lila-Weiß !!!

CARTARK
Markuso hat geschrieben:micha hat geschrieben:Männer und kurze Hosen? Ein No-Go! Außer bei dir, Maro!

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.