UEFA Europa League

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Markus

Re: UEFA Europa League

Beitrag von Markus »

Warhead hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:warum spielt erna Aber da sieht man mal, dass kein Verein in Berlin es schafft dieses Drecksstadion voll zu bekommen.
Irrtum...ausgerechnet Berlin Thunder hats geschafft diese Waschbetonlandschaft zu füllen,sage noch einer das Retortenvereine keine Zuschauer reissen
Das Ende vom Lied, das von der NFL Europe handelt, ist aber bekannt. Das Olympiastadion wirkte dagegen immer sehr leer bei Footballspielen. Aber back to topic.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Am Hapoel Chai!

I'm in Lala-Land!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Endi

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Am Hapoel Chai!

I'm in Lala-Land!
what. a. game.

http://www.youtube.com/watch?v=knHvfYZKXNs

cheers from jaffo
endi
"fluctuat nec mergitur"
Norbert

Beitrag von Norbert »

Sat 1 überträgt heutabend die Spiele von Bremen und Erna, allerdings würde ich gerne das Spiel HSV vs. Hapoel TA in voller Länge schauen.

Gibt es eigentlich irgendwo in Berlin eine HSV-affine Kneipe, die das Spiel dann also auf jeden Fall in voller Länge zeigen???
Norbert

Beitrag von Norbert »

Die Gruppenphase nähert sich rasant dem Ende, wird mal Zeit daß wieder ein bißchen Überblick gegeben wird.

Habe gerade FC Brugge vs Toulouse geschaut. Quel domage! Le TeFeCe ist perdu durch ein Tor in der Nachspielzeit von Perisic von Brügge. Haben aber auch wirklich viel zu wenig nach vorne getan. Kaum ansprechende zwingende Kombinationen. Den Gruppensieg heimste hier schon vor dem abschließenden Spieltag Schachtjor Donezk ein.

ppa kann sich freuen, der Fulham FC hat es ja noch mit einem krassen Endspurt von zwei Siegen hintereinander geschafft, in die 32er-K.O.-Runde einzuziehen. In einem spannenden Match bezwangen die Londoner den FC Basel in der Schweiz mit 3:2 - bemerkenswert der Doppelschlag von Bobby Zamora in der 42. und 45. Minute zum zwischenzeitlichen 0:2 für den Premierligisten. AS Rom ist ungefährdet 1. geworden.

Hapoel Tel Aviv haben teilweise eindrucksvoll in ihrer Gruppe gezeigt, daß auch in Israel ein guter Ball gespielt werden kann. Mit dem Heimsieg gegen Celtic und den krassen Siegen (heim wie auswärts) gegen die Rapid aus Wien, geht es morgen im Bloomfield Stadium gegen den HSV nun nur noch darum, wer 1. und 2. in der Gruppe wird.

Bemerkenswert auch der 1:0 Sieg von Sturm Graz, den bis dato einzigen Punkt in ihrer Gruppe konnten sie übrigens ebenfalls gegen Galatasaray holen, seinerzeit in Istanbul. Bis auf Salzburg sieht es für die österreichischen Teams also nicht so rosig aus. Austria Wien kriegte noch abschließend ne Klatsche (1:5) gegen Nacional Funchal, Rapid s.o.

Morgen stehen dann noch die letzten Entscheidungen an. Ich persönlich hoffe noch, daß es Twente und der RSC Anderlecht es noch schaffen. Lazio hingegen kann gerne verlieren und ausscheiden. Achso - die Erna? Mit Hängen und Würgen ein 1:0 Sieg gegen lustlos reduziert spielende Lissabonner...
Markus

Beitrag von Markus »

Ich wünsch mir den AS Rom für Erna! :twisted:
Jetzt muss morgen nur noch Lazio sehr wahrscheinlich ausscheiden und ich wär zufrieden. Wobei Genua es leider wohl auch nicht schafft, die haben auch eine recht nette, teils linke Fankurve.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hapoel Tel Aviv fast im Stile von Bayern München zu ihren besten Zeiten. Aus einer halben Chance ein Tor. Danach vor allem in der 1. Hälfte der 2.HZ HSV mit einigen guten Chancen, aber der Kasten bleibt dicht. Später zieht HTA ein Rasenschach vom feinsten auf, mit einigen Nadelstichen - sprich Chancen. Richtiges Powerplay der Hamburger in der Schlußphase der Partie wurde von den Hapoelniks clever unterbunden, mit dem 1:0 gehört den Israelis der Gruppensieg.

RSC Anderlecht packt die letzte Chance mit Bravour und besiegt Ajax in Amsterdam mit 3:1! Nach einem souverän herausgespielten 3:0 schon in HZ1, ließen die Brüsseler bis auf das Anschlußtor nicht mehr allzuviel anbrennen.

Valencia gewinnt auswärts in Genua mit 2:1, Lille gewinnt 3:1 - somit ist Genua ausgeschieden und Valencia sowie Lille weiter. Alles weitere kann ja nachgelesen werden bei uefa.com oder so...

Zum Setzungsmodus für die 32er-Runde, die am Freitag ausgelost wird: die 12 Gruppenersten kommen zusammen mit den vier besten Drittplatzierten der Championsleaguegruppen in einen Topf und werden gegen die 12 Gruppenzweiten sowie die vier schlechtesten Drittplatzierten der CL-Gruppen gelost. Interne Landesverbandsduelle sind ausgeschlossen (Erna kann z.B. nicht gegen Wolfsburg gelost werden), ebenso Mannschaften, die schon in der Gruppenphase gegeneinander antraten (Ajax kann also z.B. nicht noch einmal gegen Anderlecht gelost werden). Für die Auslosung ab dem Achtelfinale gilt dann aber, daß jeder gegen jeden kann.

Wünsche mir für die Runde der letzten 32: Hapoel Tel Aviv vs. Erna BSC.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

*bump*

Well done Fulham! What an immense result!

:)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Markus

Beitrag von Markus »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:*bump*

Well done Fulham! What an immense result!

:)

Ich hab den ganzen Abend schon so einen Hals. Warum muss sich Cannavaro da Rot holen? Dann sollen sie lieber ein Tor zulassen als in Unterzahl den Großteil des Spiels zu spielen. Da krieg ich so einen Hals...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ruhig blut

what a fantastic result yesterday :mrgreen:

http://www.fulhamfc.com/MatchAndTeam/Ma ... sHome.aspx
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten