BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Markus

Re: BFC wird/ist tolerant Teil II

Beitrag von Markus »

Herr.Dienst hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:
Manchmal schäme ich mich, Mensch zu sein...
Ja, gestern hat in Indien ein Tiger einen kleinen Jungen gefressen, da habe ich mich auch wirklich geschämt, ein Säugetier zu sein.
Wie das gleichnamige Raubtier? :lol:

Was ich damit ausdrücken will, ist, dass ich es einfach nicht verstehe. Ich verstehe dieses Gedankengut nicht. Ich versuche es ja teilweise, aber ich kann es nicht. Und weil es für mich so unverständlich ist, wühlt es mich ja so auf. Das meinte ich damit.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

das sind rassisten. rassismus sollte man sogar versuchen zu verstehen, wenn man ihn bekämpfen will. das aufgewühlt-sein ist als erster impuls sicher die nachvollziehbare reaktion, aber dabei stehen zu bleiben, wäre falsch.
ich muss allerdings sagen, dass mir die fotos von den biffzen-freunden eher an die nieren gehen als die stern tv-bilder. ich glaube, die leute von stern tv hatten sich bei der recherche eigentlich randale erhofft, bekommen haben sie den üblichen rassismus, den man bei den bowlingkugeln immer findet, der aber in der form eigentlich keinen echten nachrichtenwert hat. wenn im hühnerhof-forum auch jetzt schon wieder das geheule los geht und die verschwörung der medien gegen den ansich völlig harmlosen bfc vermutet wird und nur wenige das problem in den "türkenschweine"-rufen sehen, zumindest in dem punkt haben sie dort recht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

korrekt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

zéro cinq hat geschrieben: zumindest in dem punkt haben sie dort recht.
wer in welchem?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mr. bungle

jimmyconnors hat geschrieben:wer
die büfften
in welchem?
in dem punkt, dass da ein kamerateam in der hoffnung auf reisen gegangen ist, bilder von einem in seine einzelteile zerlegtem regionalbahnzug und wilden matches in cb geliefert zu bekommen. gemessen an aufwand und risiko der undercoveraktion war das resultat dann halt doch eher dünne. wenn eine handvoll leute sowas singen, hat das keinen wirklichen enthüllungsgehalt. da überrascht es gemessen am landläufigen bild vom bfc den tv-zuschauer wohl fast eher, dass nicht der ganze waggon den rechten arm hebend in den gesang eingestimmt hat.

so war zumindest meine interpretation des satzes.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

rischtisch!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
mr. bungle

Da haben die weinrotweißen Aufkleberausdenker ja wieder was ganz Feines am Start :lol: :
auf zum bfc Hühnerhof.jpg[/attachment[attachment=0]auf zum bfc Hühnerhof.jpg
Also wenn ich nich schon TeBe-Fan wäre.....
Markus

Beitrag von Markus »

Sowas zieht vermutlich immer...
mr. bungle

Möglich. Andererseits, an Ärschen hat es ihnen ja auch vorher nicht gemangelt.
mr. bungle

Verbandsgericht hebt Urteil auf - Pokalausschluß aufgehoben

(mr) Das Berufungsverfahren vor dem Verbandsgericht brachte dem BFC Hühnerhof die Teilnahme am diesjährigen Pokalwettbewerb.

In der mündlichen Urteilsbegründung betonte der Vorsitzende des Verbandsgerichts dass es sich beim Pokalfinale um eine Veranstaltung des BFV handelte.

In der Beweisaufnahme wurde deutlich, dass der BFC Hühnerhof alle Vorgaben der Sicherheitsbesprechung erfüllt hatte. Da aber die Platzstürmer aus dem Block des BFC Hühnerhof kamen, wurde der BFC Hühnerhof zu folgenden Strafen verurteilt: Eine Geldstrafe in Höhe von 2.000 EUR, sowie das Stellen von 20 Ordnern zu jedem Spiel im laufenden Pokalwettbewerb.

Vereinsanwalt René Lau, der den Verein in beiden Instanzen vertreten hat, zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis des Berufungsverfahrens.

im Original hier: http://www.berlinerfcdynamo.com/index.p ... ews&id=210
Antworten