Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
ich glaube viele haben das überhaupt nicht auf dem schirm, aber TeBe spielt am mittwoch um 19 uhr im mommse sein nachholspiel gegen den vfc plauen. natürlich eine immens wichtige partie, bei der keiner fehlen darf.
also nicht vergessen und allen die ihr kennt bescheid geben.
also nicht vergessen und allen die ihr kennt bescheid geben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Für das Spiel gab es auch kein Ankündigungsplakat, oder?
ich hab jedenfalls keins gesehen. ich schätze mal die zeit zwischen ansetzung des dfb und spieltag ist zu kurz gewesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hoffe, dass es eine radioübertragung geben wird!?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
logo, biste nicht da oder watt?
Nee, isser nicht. Verbliebene Allesfahrer: zwei.Denis hat geschrieben:logo, biste nicht da oder watt?

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
sehr guter und lesenswerter vorbericht auf der maßgeblichen plauener fanseite
http://www.vogtlandstadion.de/nachricht ... vfc-plauen
http://www.vogtlandstadion.de/nachricht ... vfc-plauen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Durchhalten!Lila-Lira hat geschrieben:Allesfahrer: zwei.
Es kann nur einen geben!
Wirklich ein sehr netter Vorbericht. Tja - sportlich gesehen ist das jetzt schon eine extrem wichtige Woche. Plauen und St. Pauli II (wenn sie keine Verstärkung aus ihrem Zweitligateam haben...) sind die berühmten Mannschaften auf Augenhöhe, die man eigentlich schlagen müßte.
Die Liga produziert ja noch ein ziemliches Zerrbild, bedingt durch die ganzen Spielausfälle - bei dem einen Team mal mehr, beim anderen mal weniger. Trotzdem kann man sagen - nach unten hin ist alles so unglaublich dicht beisammen, da wäre jetzt Punkte hamstern Gold wert.
Mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen - und TeBe wäre meines Erachtens im Soll. Gegen 2 Siege am Stück hätte ich auch nichts, zumal wir dadurch unsere äußerst bescheidene Heimbilanz aufmöbeln könnten.
Glaube ich cancel meinen Termin und komme morgen doch ins Stadion. Schon allein, um mich über die neuesten Entwicklungen bei TeBe mit gleichgesinnten LeidensgenossInnen austauschen zu können. Wahrscheinlich wird der Block E in der 1. HZ nur quatschen und den Support vergessen.

Wirklich ein sehr netter Vorbericht. Tja - sportlich gesehen ist das jetzt schon eine extrem wichtige Woche. Plauen und St. Pauli II (wenn sie keine Verstärkung aus ihrem Zweitligateam haben...) sind die berühmten Mannschaften auf Augenhöhe, die man eigentlich schlagen müßte.
Die Liga produziert ja noch ein ziemliches Zerrbild, bedingt durch die ganzen Spielausfälle - bei dem einen Team mal mehr, beim anderen mal weniger. Trotzdem kann man sagen - nach unten hin ist alles so unglaublich dicht beisammen, da wäre jetzt Punkte hamstern Gold wert.
Mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen - und TeBe wäre meines Erachtens im Soll. Gegen 2 Siege am Stück hätte ich auch nichts, zumal wir dadurch unsere äußerst bescheidene Heimbilanz aufmöbeln könnten.
Glaube ich cancel meinen Termin und komme morgen doch ins Stadion. Schon allein, um mich über die neuesten Entwicklungen bei TeBe mit gleichgesinnten LeidensgenossInnen austauschen zu können. Wahrscheinlich wird der Block E in der 1. HZ nur quatschen und den Support vergessen.

-
Klare Sache: Der Statistik einen achten Sieg hinzufügen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose