Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Herr.Dienst
Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Herr.Dienst »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Komme gerade von Netto. :wink:

Man wäre das geil.
Ich geh heute auch noch im Netto einkaufen und wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, mache ich das jetzt immer so. Versprochen, ihr mächtigen Entscheider dieses überaus ansprechenden Supermarktes. Auch wenn ich es ein bischen übertrieben finde, dass die auf Wasserflaschen den Hinweis drucken, dass es sich um ein veganes Produkt handelt.
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Maro hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:das steht in der BILD - bin daher sehr vorsichtig

sollte dies stimmen, wäre es natürlich klasse und greifbar

ich weiß nicht, ob netto immer noch ein dänisches unternehmen ist; zumindest haben ( hatten) die ein paar filialen, in denen bewußt nur über 50 jährige arbeiten
Es gibt zwei verschiedene Netto-Handelsketten: die einen kommen aus Dänemark, die anderen stammen ürsprünglich aus Regensburg, gehören inwischen zur EDEKA-Gruppe. Um die zweite Gruppe dürfte es sich handeln, die sind zum Beispiel Sponsor beim VfL Bochum.
Und weshalb kann es nicht Netto mit dem Hund ( Scottie ) sein ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
peeka

Beitrag von peeka »

Handelt es sich bei den Gerüchten denn nun um das gelbe Netto oder um netto-plus?
Bild

oder
Bild

(ach - sind ja beide gelb. Also das mit oder ohne Hund?)
Maro

Beitrag von Maro »

3 T age B art hat geschrieben:Und weshalb kann es nicht Netto mit dem Hund ( Scottie ) sein ?
Einfach nach der Wahrscheinlichkeit, ausgeschlossen habe ich nichts. Netto/Regensburg ist schon im Fußball aktiv, will sich nach Norddeutschland ausbreiten - das würde einfach passen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die ohne Hund sind bei Bochum auf der Brust und haben/hatten Bandenwerbung bei Dortmund, Erna und anderen. Es würde daher nicht verwundern, wenn sie ihr Engagement in D ausweiten. Außerdem sind sie das größere der beiden Unternehmen (Jahresumsatz: etwa 10 Mrd. im Vergleich zu 1 Mrd. bei denen mit Hund).
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
peeka

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Die ohne Hund sind bei Bochum auf der Brust und haben/hatten Bandenwerbung bei Dortmund, Erna und anderen. Es würde daher nicht verwundern, wenn sie ihr Engagement in D ausweiten. Außerdem sind sie das größere der beiden Unternehmen (Jahresumsatz: etwa 10 Mrd. im Vergleich zu 1 Mrd. bei denen mit Hund).
Für TeBe reicht aber auch schon die Investitionssumme von 1 Mrd. pro Jahr.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Klar. Ich hab auch eher Angst vor 'nem Hund als Maskottchen.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Daniel

Beitrag von Daniel »

klingt spannend.
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Würde aber besser zur Tiertafel passen.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
peeka

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben:Klar. Ich hab auch eher Angst vor 'nem Hund als Maskottchen.
Besser als Geißbock oder Blau-Weiß-Samson auf jeden Fall.
Gesperrt