Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Die müssen ja viel weniger bezahlen als andere Sponsoren, denn netto = brutto
- mr. bungle
TeBe ist mit dem Slogan "Kauft Futter" ja seinerzeit bereits in Vorleistung gegangen. Die Verhandlungen haben sich seitdem zwar etwas hingezogen, aber was lange währt, wird nun endlich gut. Speziell in der Golden Toast-Szene genoss netto schon immer ein exzellenten Ruf!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wohingegen du in der Selbstironieszene beste Kritiken einsackst.mr. bungle hat geschrieben:Speziell in der Golden Toast-Szene genoss netto schon immer ein exzellenten Ruf.

"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
...und das sagst Du jetzt erst...mr. bungle hat geschrieben: Speziell in der Golden Toast-Szene genoss netto schon immer ein exzellenten Ruf!

In den letzten 2 Tagen wurden diverse Szene-Discounter mit Spielankündigungsplakaten verschönert!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
der hund heißt übrigens scotty und hat auch ne seele, ihr speziesisten
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gabs da nicht ne Berliner Band, die ihm ein Lied gewidmet hat?jimmyconnors hat geschrieben:der hund heißt übrigens scotty und hat auch ne seele, ihr speziesisten
Plan B glaub ich.
-
Zitiert aus woher wann und warum?zéro cinq hat geschrieben:In den letzten 2 Tagen wurden diverse Szene-Discounter mit Spielankündigungsplakaten verschönert!
Ich sag mal: Wegen grober formeller Mängel durchgefallen!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Pro Netto! Pro Golden Toast! Reichelt, Kaisers etc. adé!
Zuletzt geändert von jensolito am 22.03.10 14:13, insgesamt 1-mal geändert.