Analogwasser...Loddar hat geschrieben:Wieso ? Könnte theoretisch ja auch im Schlachthaus eingefangener Schweineschweiss sein. Bei der deutschen Lebensmittelindustrie weiss man ja nie.Herr.Dienst hat geschrieben: Auch wenn ich es ein bischen übertrieben finde, dass die auf Wasserflaschen den Hinweis drucken, dass es sich um ein veganes Produkt handelt.
Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Sing: Mein ganzes Geld, geb ich bei Netto aus...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Schade, dachte es wird Butter Lindner 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lass doch einfach das "bei" weg.micha hat geschrieben:Sing: Mein ganzes Geld, geb ich bei Netto aus...
Zur Bierdiskussion:
der eine Netto mit Scottie hat hin und wieder Björne Bier: nicht so schlecht. Und Breznak haben sie glaube ich immer.
Der andere hat Stara bohemia für 0,23 €. das ist kein Gambrinus oder Staropramen, aber besser als viele anderer Billigbiere.
Bisher wird hier ja nichts dementiert...
Das wäre Steuerhinterziehung!McGeiz hat geschrieben:Lass doch einfach das "bei" weg.micha hat geschrieben:Sing: Mein ganzes Geld, geb ich bei Netto aus...
Das hast Du falsch verstanden. Wir wollten "Butter bei die Fische", nicht "Butter bei dem Lindner".Trainerfuchs hat geschrieben:Schade, dachte es wird Butter Lindner
-
Soll das heißen, dass du glaubst, dass beide Netto Märkte einsteigen. So nach dem Motto: Ob Scottie oder die kleinen Preise - Hauptsache Netto.peeka hat geschrieben:Bisher wird hier ja nichts dementiert...
Nee, das nennt man Vorsteuerabzugsberechtigung.peeka hat geschrieben:Das wäre Steuerhinterziehung!McGeiz hat geschrieben:Lass doch einfach das "bei" weg.micha hat geschrieben:Sing: Mein ganzes Geld, geb ich bei Netto aus...
Ein Jahresetat von 11 Mrd. würde natürlich reichen, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden.Herr.Dienst hat geschrieben:Soll das heißen, dass du glaubst, dass beide Netto Märkte einsteigen. So nach dem Motto: Ob Scottie oder die kleinen Preise - Hauptsache Netto.peeka hat geschrieben:Bisher wird hier ja nichts dementiert...
Dann könnten wir endlich auch die Tribüne beheizen und gegen Meuselwitz ein adäquates Buffet kredenzen.