Wer soll denn dementieren, wir haben doch alle keine Ahnung.peeka hat geschrieben:Bisher wird hier ja nichts dementiert...

Wer soll denn dementieren, wir haben doch alle keine Ahnung.peeka hat geschrieben:Bisher wird hier ja nichts dementiert...
Eher illegales Nebengewerbe...McGeiz hat geschrieben:
Nee, das nennt man Vorsteuerabzugsberechtigung.
Wir wissen, dass es morgen eine Pressekonferenz gibt.gonzo hat geschrieben:Wer soll denn dementieren, wir haben doch alle keine Ahnung.peeka hat geschrieben:Bisher wird hier ja nichts dementiert...
einer reicht doch erst mal - oderdenharrow hat geschrieben:Gibt es dann etwa 2 neue Sponsoren, ich meine noch einen, deiner der die restlichen 300.000 Euro trägt ?
Ich freue mich dann erstmal auf das Spiel gegen Plauen.ping-pong-alex hat geschrieben:In der FuWo ist die morgige Pressekonferenz angekündigt. M.W. wird zitiert, dass es sich um eine Sponsorengruppe handelt, die einen Hauptsponsor sowie mehrere Untergruppierungen beinhaltet. Der Autor, Karsten Doneck, vermutet, ob eine firma, dessen name mal in der presse aufgetaucht ist, dazu gehören könnte.
fakten, fakten, fakten wirst du somit nicht lesen können ( bis morgen warten)
Lohnen tut sich die FuWo jedoch wegen der Anzeige zum St. Pauli - Spiel; die Anzeige ( identisch mit dem Spielankündigungsplakat) macht sich sehr gut.
btw.: wenn sich die gerüchteküche bewahrheitet, freue ich mich jetzt schon wie Bolle auf die party am Samstag ( auch wenn ich mich beim Pogo kniebedingt zurückhalten muss)
Wenn der Sponsor die Seriosität eines Supermarktes hat, gehe ich davon aus, dass sie kein Interesse haben, mal schnell 200.000€ zu versenken, sondern kontinuierliche Arbeit sehen wollen.ping-pong-alex hat geschrieben:einer reicht doch erst mal - oderdenharrow hat geschrieben:Gibt es dann etwa 2 neue Sponsoren, ich meine noch einen, deiner der die restlichen 300.000 Euro trägt ?