Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Ich bin ja auch extrem vorfreudig. Aber könnten wir das Hyperventilieren nicht auf nach der Verkündung verschieben?
wär ich auch für.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Ja, wieso denn jetze? Haste etwa was gehngs Poststadion, oder was?ß??ßßMorchelbein hat geschrieben:Kann bitte mal jemand sämtliche Stadien mit Ausnahme des Mommse zerstören, damit diese Diskussion nicht immer wieder von vorn anfängt?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
mir einfach in den rücken zu fallen, pfui!zéro cinq hat geschrieben:wär ich auch für.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
bzw. mäh.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nö, find ich Scheisse. Wenn wir morgen schon volle Kanne aus allen Träumen gerissen werden, möchte ich bitte schön wenigstens ganz ganz tief fallen...,Philip hat geschrieben:Ich bin ja auch extrem vorfreudig. Aber könnten wir das Hyperventilieren nicht auf nach der Verkündung verschieben?
dass die FDP aus Imagegründen als Co-Sponsor auftritt und Herr Mronz im Eichkamp eine Sporteventarena aufbauen möchte (und ihm dieses ähnlich geschickt gelingen wird, wie er die LA-WM-Karten unters Volk gebracht hat), soll übrigens ebenfalls nur ein Gerücht sein.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
boah, bremen fand ich ja schon immer scheiße.zéro cinq hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WH1chYk6Atg
bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=MDE17WruVAA
Hat sich Godot nun tatsächlich in Netto umbenannt und kommt tatsächlich?
Ich werde morgen ab spätestens 11.30 Uhr hier im kanal rumhängen und der Dinge harren...
(Schonmal vorab vielen Dank für den versprochenen live-ticker!)
Ich werde morgen ab spätestens 11.30 Uhr hier im kanal rumhängen und der Dinge harren...
(Schonmal vorab vielen Dank für den versprochenen live-ticker!)
Von denen gibt es eine superleckere Tofu-Bolognese! Überhaupt ist der Netto-Markendiscount eh viel besser, denn da gibt es Pepsi-light auch mal im Angebot. Der Hundenetto glänzt eher durch sein äußeres in Gestalt von Scotty. Wobei, neulich habe ich dort einen verdammt leckeren Camembert für 0,99 Euro erstanden.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Du meinst die Netto-Markendiscount-Arena? Dann aber bitte in den BioBio-Block, gleich neben dem Sächsische Landmilch-Stand.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Wir müssen ins Post-Stadion!!!!
Ob Hunde- oder Plusnetto mir egal, hauptsache wie spielen in drei Jahren in der 2.Liga.

Hokus pokus fidibus