Maro hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Wer monatelang nicht oder kaum bezahlt wird, sich dafür aber Geschichten anhören darf, hat einfach mal das Recht, die Arbeit zu verweigern. Besser so, als mit scheiß Laune im Training das Klima zu vergiften.
Ich finde, das wird denjenigen nicht gerecht, die sich in den letzten Spielen dennoch den Arsch aufgerissen haben, bei allem Verständnis.
Sportlich brauchen wir alle, das steht außer Zweifel.
HabDichLiebTeBe hat geschrieben:Man kann ja über den heutigen Tag denken wie man will,
aber so intensiv ist TeBe bundesweit schon lange nicht mehr
war genommen worden. Wäre ein Paul Müller heute Sportdirektor geworden
hätte es doch keine S.. interessiert.
Yep! Zumindest in dieser Beziehung ein cleverer Schachzug - ähnlich wie damals mit Gutendorf
Es ist zumindest davon auszugehen, dass wir morgen nicht im leeren Mommsenstadion spielen werden.
So gesehen hat der Tag auf jeden Fall schon etwas positives.
Ich bleibe vorerst diplomatisch.
Mit dem Vertragspartner sei zunächst Stillschweigen vereinbart worden, um den Fokus vollständig auf die schwierigen sportlichen Aufgaben der kommenden Wochen richten zu können, so Weinkauf weiter.
Naja, irgendwas muss er ja sagen, aber das klingt schon arg schwachbrüstig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
peeka hat geschrieben:Es ist zumindest davon auszugehen, dass wir morgen nicht im leeren Mommsenstadion spielen werden.
ich rechne eher mit einem einfluss auf die zuschauerzahlen am samstag. überall in der kommunikation ist nur vom st.pauli spiel die rede, was natürlich angesichts der vielen aktionen am samstag auch sinn macht. das plauen-spiel kommt daher eigentlich erstmal ziemlich ungelegen. zumindest die kameras vor ort dürften aber mehr als sonst sein. vielleicht kann ich werner lorant ja ans mikro bei der liveübertragung locken (was allerdings kein grund ist nicht hinzugehen, man kann es sich auch in der aufzeichnung anhören - falls ich ihn denn wirklich dahin bewegt kriege)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Nachricht steht nicht nur in sämtlichen Videotexten, sondern wurde auch gerade im Newsflash in Bundesliga aktuell auf dem DSF gezeigt. So viel Aufmerksamkeit hat TeBe ewig nicht mehr bekommen.