Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Re: Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Ich vermute jedenfalls, dass mehr Zuschauer kommen, als man an einem Pokatmittwochabend bei einem Spiel von zwei Viertligateams erwarten könnte.
Ivan sagt 3:0 für uns!
Eine bessere Internationale Presse als Heute, gabs auf jeden fall schon Jahre nicht mehr vor einem Spiel für uns.

- Bierverteiler
tippe auf den höchsten saisonsieg !
¿Cómo no te voy a querer?
Für wen?Bierverteiler hat geschrieben:tippe auf den höchsten saisonsieg !
Die Mannschaft versäuft doch aktuell die Lohnnachzahlung

Ich bin mit drei Punkten zufrieden.
Habe Fieber, werd das Spiel vom Bett aus verfolgen. Geht ja dank Denis' Übertragung der 2. Halbzeit. Hätte gerne drei Punkte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Werner macht dit schon, keene Sorge. Jesund werden musste aber aleene, dafür allet jute!Maro hat geschrieben:Hätte gerne drei Punkte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Der iss doch janich krank, der hat nur rot jesehn (im Spiejel).Lila-Lira hat geschrieben:Werner macht dit schon, keene Sorge. Jesund werden musste aber aleene, dafür allet jute!Maro hat geschrieben:Hätte gerne drei Punkte.
Ich bin auf jeden Fall auch mal wieder live vor Ort, möchte aber nicht deswegen als Lorant-Groupie auf der Tribüne beschimpft werden!peeka hat geschrieben:Ich vermute jedenfalls, dass mehr Zuschauer kommen, als man an einem Pokatmittwochabend bei einem Spiel von zwei Viertligateams erwarten könnte.

@peeka
Unverbesserlicher Optimist!

mein Tipp heute: 589 Zuschauer incl. -Innen
Fuck the International Football Association!
-
Werde es leider nur aus der Ferne verfolgen. Ich bitte um genaue Schilderung der Lorantschen Sprüche und Gesten während der Partie!