Ich kenne mich in der Szene nicht aus, da ich selten Zeitung lese, von daher nehme ich ihn nicht mehr oder weniger ernst als die anderen seiner Zunft.molay hat geschrieben:nimmst du m.wolf ernst ???Markuso hat geschrieben:Wurde er schon, aber dennoch ist der von Berliner Zeitung mit Abstand der abwertendste.
PK-Ticker 23. März
Re: PK-Ticker 23. März
word!Denis hat geschrieben:das neue deutschland ist keine zeitung sondern eine frechheit
ich gestehe: ich habe nd noch nie gelesen. obwohl: ich hatte irgendwann in den neunzigern mal eine ausgabe von 1987 als layout-material für mein damaliges 'fanzine' rumfliegen. aber 1987 war das nd ja auch noch eine richtige zeitung. :duckundwegrenn:*
den berliner zeitung-kommentar finde ich jedenfalls eher geifernd als aufschlussreich, den tagesspiegel-kommentar wiederum ganz lustig.
* ist das korrektes internettisch?
den berliner zeitung-kommentar finde ich jedenfalls eher geifernd als aufschlussreich, den tagesspiegel-kommentar wiederum ganz lustig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
die wochendausgabe ist mitunter sehr lesenswert (u.a. ist der Literaturteil sehr anerkannt)
aber zeitungsdiskussionen sind ein wenig off topic
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bis gestern waren auch Werner-Lorant-Diskussionen off-topic.ping-pong-alex hat geschrieben:
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass TeBe mit dem nd-Emblem auf der Brust auflaufen wird, doch noch kleiner ist. Aber bei uns ist man doch für jede Überraschung gut.
-
hm, so.zéro cinq hat geschrieben:'fanzine'
ich glaube so: *duckundwegrenn*zéro cinq hat geschrieben:. :duckundwegrenn:*
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich gestehe auch das ich das ND gerne lese!
Süddeutsche, FAZ und Co....
Die Berliner Zeitung ist nur noch ein Schatten und Abklatsch besserer Tage... usw. und Politik geht halt nur 1. ND, 2. TAZ UND TITANIC!!!
Ich hoffe nur von ganzen Herzen das hinter dem Gohstsponser nicht die HRE oder West LB stehen. Dann gehen wir besser gleich eine Fusion mit BSE und den Unaussprechlichen ein.
Achja selbst in dem Dorfblatt Iserlohner Kreisanzeiger hat es TeBe geschafft !

Süddeutsche, FAZ und Co....

Die Berliner Zeitung ist nur noch ein Schatten und Abklatsch besserer Tage... usw. und Politik geht halt nur 1. ND, 2. TAZ UND TITANIC!!!

Ich hoffe nur von ganzen Herzen das hinter dem Gohstsponser nicht die HRE oder West LB stehen. Dann gehen wir besser gleich eine Fusion mit BSE und den Unaussprechlichen ein.
Achja selbst in dem Dorfblatt Iserlohner Kreisanzeiger hat es TeBe geschafft !

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Dorfblatt ??
Iserlohn ist immerhin ne 100.000er Stadt und Heimat des DEL Teams
"Iserlohn Roosters"
Einigen hier vielleicht noch aufgrund der "Gaddafi"-Affäre und dem darauffolgenden Lizenzentzug in den 80ern ein Begriff 8)
Iserlohn ist immerhin ne 100.000er Stadt und Heimat des DEL Teams
"Iserlohn Roosters"

Einigen hier vielleicht noch aufgrund der "Gaddafi"-Affäre und dem darauffolgenden Lizenzentzug in den 80ern ein Begriff 8)
Jooooo 
Der IKZ ist und bleibt ein DORFBLATT!!!

Der IKZ ist und bleibt ein DORFBLATT!!!
Zuletzt geändert von Ralf am 24.03.10 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
-
nochmals off topic : Kennst Du eigentlich die zeitung die mal " Die Neue" hieß, mehr oder weniger zeitgleich mit der " TAZ" gegründet wurde; sich aber im Gegensatz zu der anderen Zeitung leider nicht auf dem Markt behaupten konnte ?Ralf hat geschrieben:Ich gestehe auch das ich das ND gerne lese!![]()
Süddeutsche, FAZ und Co....![]()
Die Berliner Zeitung ist nur noch ein Schatten und Abklatsch besserer Tage... usw. und Politik geht halt nur 1. ND, 2. TAZ UND TITANIC!!!![]()
Achja selbst in dem Dorfblatt Iserlohner Kreisanzeiger hat es TeBe geschafft !![]()
![]()
![]()
wir sollten im off - topic - bereich einen zeitungsthread aufmachen

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein