Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Re: Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen
Lorant im Interview - inhaltliche Zusammenfassung:
Zum Spiel:
So muss man von der 1. Minute an spielen. TeBe in der 2. Halbzeit agressiver und kommt so zu Torchancen.
Zur PK gestern und dem ersten Eindruck:
Ein bisschen stressig, aber das ist normal an den ersten Tagen. Aber wichtig ist das die Mannschaft heute gewinnt!
Zur Sponsorensuche und der "Bild"-Meldung, dass Lorant sich mit Sponsor trifft:
Wir können nicht nur mit einem Sponsor reden, sondern mit mehreren. Und das werden wir tun. Wir wollen im nächsten Jahr dem Trainer ja auch eine Mannschaft präsentieren, mit der er oben mitspielen kann. Aber erstmal ist jetzt das Sportliche wichtig, geht gegen den Abstieg.
Ich hab den Ehrgeiz zu gewinnen. Freut mich, dass wir so spielen wie ich mir das vorstelle, agressiv nach vorne.
Zum Spiel:
So muss man von der 1. Minute an spielen. TeBe in der 2. Halbzeit agressiver und kommt so zu Torchancen.
Zur PK gestern und dem ersten Eindruck:
Ein bisschen stressig, aber das ist normal an den ersten Tagen. Aber wichtig ist das die Mannschaft heute gewinnt!
Zur Sponsorensuche und der "Bild"-Meldung, dass Lorant sich mit Sponsor trifft:
Wir können nicht nur mit einem Sponsor reden, sondern mit mehreren. Und das werden wir tun. Wir wollen im nächsten Jahr dem Trainer ja auch eine Mannschaft präsentieren, mit der er oben mitspielen kann. Aber erstmal ist jetzt das Sportliche wichtig, geht gegen den Abstieg.
Ich hab den Ehrgeiz zu gewinnen. Freut mich, dass wir so spielen wie ich mir das vorstelle, agressiv nach vorne.
Macht noch einen professionellen Eindruck, der Lorant. Bedient auch schön sein Image des Eisenharten - immer schön aggresiv spielen.
Plauen scheint sich vom Schock der beiden Treffer etwas erholt zu haben, kommt in den letzten Minuten wieder zu eigenen Angriffen. TeBe steht aber überwiegend sicher.
Werner Wahnsinn - ... mich hat er mit diesen Worten 'rumbekommen .... Für mich ist's jetzt die Liebe auf den zweiten Blick.

Große Chance zum 3:1, doch der Plauener Keeper lenkt Yigitusagis Schuss noch um den Pfosten.
Mist - 2:2 nach Missverständnis zwischen Neubert und Lange. Ein Plauener staubt ab.
Empfange gerade auch nix. Verbindung von Denis zu 1000mikes scheint gekappt.
-
Spiel ist aus. Immerhin ein Punkt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen 

Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.