meine unioner - kumpels haben gesagt : a) das nicht gegebene tor in der 1.HZ. war regulär, b) es war ein klares foul, wo es einen 11er hätte geben müssen
im gegensatz zu mir sind die herren ( sofern sie nicht in der neuen AF sind ) objektiv
von daher : pech gehabt; andererseits hätte ich nicht gedacht, dass wir das spiel nach dem 0:1 noch umbiegen; dass 2:2 war dumm ( Neubert, so gut er auch sonst auf und neben dem platz ist); danach habe ich nur noch geschwitzt, dass wir uns nicht das 2:3 einfangen
ergo: unentschieden halbwegs ok : mühsam werden die punkte gesammelt
das tor zum 2:1 war wirklich beil und nicht breitkopf das mit der verbindung habe ich auch erst nach meiner abmoderation mitbekommen. naja, ist nix wichtiges mehr passiert
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Für die Insider, ich schaue mir gerade ein paar Szenen von Ilsa an, anschließend esse ich Pizza und danach schaue ich noch ein paar Szenen.
Für alle anderen:
Wir haben einstimmig entschieden, dass wir Lorant, auch aufgrund unserer intellektuellen Herkunft und Tradition in Werné Loránt umbenennen müssen. Tääääröööööö!
Die ersten 30 Minuten waren grauslich. Neubert z.B. völlig neben den Schuhen, was selten vorkommt. Der Ausgleich zum 2:2 kam mit Ansage. Schade! Zum Schluss war ich froh, denn Plauen gab noch mal Gas. Wir brauchen einen Dreier. Am Besten am Samstag. Breitkopf tut gut. Entlastet Beil. 471 Zuschauer (laut RBB VT 200, diese Deppen).
nach dem spiel hiess es, es könnte eventuell "nur" eine bänderdehnung sein. wäre zumindest besser als das was ich befürchtet habe. in jedem fall: gute besserung an alle 3 spieler die heute verletzt raus mussten!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."