Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Mittwoch, 24.03.2010: TeBe vs VFC Plauen

hoffentlich sah das bei stille schlimmer aus als es war, gute besserung nochmal. sein stellvertreter hat nen ordentlichen job gemacht.

die zwo-zu-eins-Info hatte fehlbar-bungle aus zweiter hand. da muss er nochmal ein hühnchen rupfen... :) dann also nochmal credits an beil! der schiri war ne glatte fünf, dennoch eine punkteteilung, die ok geht. tabellentechnisch wären siege und niederlagen im regelmäßigen wechsel natürlich günstiger als die eichhörnchen-methode, für die moral hingegen ist es sicher nicht verkehrt, so lange ungeschlagen zu sein. zuschauerresonanz schon etwas enttäuschend, und die plauener waren in den 90ern sympathischer drauf, aber das weiß man ja schon länger. rock'n'roll-jürgen soll deren geblöke angemessen gekontert haben, wie mir zugetragen wurde. juter mann!
Markus

Beitrag von Markus »

Sehr cooler Kommentar von dir nach Abpfiff! Was war denn so genau vorgefallen? Mehr als das, was man mittlerweile leider normal nennen muss, war mir bis dato gar nicht aufgefallen. Aber auch Micha erwähnte da irgendwas, dass es wohl Vorfälle gab? Vielleicht ist das auch nichts für den öffentlichen Bereich.
peeka

Beitrag von peeka »

Markuso hat geschrieben:Für die Insider, ich schaue mir gerade ein paar Szenen von Ilsa an, anschließend esse ich Pizza und danach schaue ich noch ein paar Szenen.

Für alle anderen:

Wir haben einstimmig entschieden, dass wir Lorant, auch aufgrund unserer intellektuellen Herkunft und Tradition in Werné Loránt umbenennen müssen. Tääääröööööö!
VERNIER LAURANT - Der Duft, der den Gegner provoziert

VERNIER LAURANT - Der Duft, den der Gegner produziert

demnächst bei André Vogue im Fanshop.
mr. bungle

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... seite.html

am minenspiel müssen sie noch arbeiten. ;)
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Ich glaube die Sonne stand einfach zu tief und hat beide geblendet :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Philip

Beitrag von Philip »

Mit dem Punkt muss man wohl zufrieden sein: Nach der ersten Halbzeit hätte ich nicht geglaubt, dass wir das noch mal drehen können. Hinten standen wir zu unsicher, nach vorne ging zu wenig. Nach dem Wechsel dann eine wirklich gute halbe Stunde, bevor wir gen Ende wieder unter Druck gerieten.
Dafür habe ich bei dem Schiri-Gespann zum ersten Mal wirklich gedacht, dass die nicht nur schlecht, sondern geschmiert sind. In der ersten Halbzeit ein reguläres Tor nicht gegeben, in der zweiten den direkten Vorteil abgepfiffen und vor lauter Hilflosigkeit Elfer gegeben ... naja, aber vielleicht waren sie auch wirklich nur schlecht.
Philip

Beitrag von Philip »

Ähnlich unsympathisch wie einige der Plauener Fans übrigens deren Team: selbst mit durchaus härterer Gangart am Werke schmissen sie sich ständig laut wehklagend auf den Rasen.
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

Philip hat geschrieben:Ähnlich unsympathisch wie einige der Plauener Fans übrigens deren Team: selbst mit durchaus härterer Gangart am Werke schmissen sie sich ständig laut wehklagend auf den Rasen.
diese permanente schauspielerei wurde in der hinrunde ja vor allem durch die zweitvertretungen der profiteams gezeigt und im verlauf der saison scheinen andere teams und trainer dieses verhalten auch noch zu kopieren. sehr unschön, aber bei den meisten schiris in der regio hilft es leider auch weiter.
das schirigespann von gestern halte ich allerdings lediglich für unglaublich schlecht, parteiisch empfand ich sie nicht, zumindest nicht mehr nach 90 minuten. in der ersten halbzeit waren halt einfach die meisten der fehlentscheidungen zu unseren ungunsten.
Antworten