Nordsachsen - st. pauli
-
wahrscheinlich aussichtslos, aber falls doch jemand 2 + x karten zuviel hat wäre ich interessiert.
die 2500 gästekarten sind soeben ausverkauft hört man aus hh...
die 2500 gästekarten sind soeben ausverkauft hört man aus hh...
- mr. bungle
wenn du nicht mitglied, dauerkarteninhaber oder fanclubmitglied bist, sind die chancen gleich null. so gross wie diesmal war die nachfrage wohl nie.
Re: Nordsachsen - st. pauli
und niemals vergessen-SCHEISS-Nordsachsen!!!
-
in diesem Nordsachsen ticket office inner wuhlheide und an diversen tankstellen weit draussen im osten scheints noch tickets zu geben; ich werds nicht schaffen zu den öffnungszeiten, falls sich jemand auf den weg macht:
----edit----
----edit----
Zuletzt geändert von senor-dingdong am 26.04.10 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du die fehlenden 200.000,-- € an TeBe zahlst, würde ich "vielleicht" den Laden in der Wuhlheide betreten...aber ich denke mal, eher nicht...wenn die restlichen 300.000,-- € auch noch drin wären, dann sicher(lich) auch nicht...senor-dingdong hat geschrieben:in diesem Nordsachsen ticket office inner wuhlheide und an diversen tankstellen weit draussen im osten scheints noch tickets zu geben; ich werds nicht schaffen zu den öffnungszeiten, falls sich jemand auf den weg macht:
senor-dingdong@gmx.net

Ideen haben manche Leute..

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
- Bierverteiler
vorschlag ehrbar, aber ich würd es weniger vorwurfsvoll ausdrücken. werde mir die veranstaltung leider auch klemmen, auch wenn mein eintritt frei währe, ich müsste irgendwo stehn, wos zu rotweiss ist...
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
Es sind jetzt kurzfristig doch nochmal einige Karten für den St. Pauli Bereich zu vergeben, Kostenpunkt 11 Euro. Wer mitwill, bitte binnen der nächsten Stunde bescheid geben! Sollten dann auch Leute sein, denen was dran liegt, denn andere suchen händeringend.
@Sportbaer: Verdammt dogmatische Argumentation. Ich hoffe, du hast dir nie den englischen Patienten im Kino oder auf Video angesehen, oder anderen Kram von Kinowelt... - nebenbei möchte ich den sehen, der die aktuelle Scheiße monogam aushält.
@Sportbaer: Verdammt dogmatische Argumentation. Ich hoffe, du hast dir nie den englischen Patienten im Kino oder auf Video angesehen, oder anderen Kram von Kinowelt... - nebenbei möchte ich den sehen, der die aktuelle Scheiße monogam aushält.
- mr. bungle
Karten sind weg. @Bart für dich ist eine dabei, lass uns nachher nochmal telefonieren.
Auch wenn Tickets auf ebay momentan zu Mondpreisen gehandelt werden, könnte es sein, dass am Stadion noch welche zu haben sind. Wer Bock hat, kann sein Glück ja probieren.
Auch wenn Tickets auf ebay momentan zu Mondpreisen gehandelt werden, könnte es sein, dass am Stadion noch welche zu haben sind. Wer Bock hat, kann sein Glück ja probieren.
danke für die karten an bohemians prag barflys!
wie wars denn? mich würd interessieren, wie es um die blutsbrüderschaft bestellt ist.