PK-Ticker 23. März

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TheButcher

Re: PK-Ticker 23. März

Beitrag von TheButcher »

http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html

Voila... :wink:
Da ist sicherlich der ein oder andere dabei, der die Mannschaft verstärken würde, aber ein besonders sensibler Umgang mit der aktuellen Mannschaft wäre das nicht gerade...
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Aus dem Artikel der Berliner Zeitung:

"Im Stakkato [Lorant] ruft er von oben herab: "Zu viele lange Bälle! Da muss mehr Tempo rein! Zu weich, geht richtig hin!" Weinkauf ist beeindruckt: "Klasse, wie schnell er analysiert, woran es fehlt. So viel Fachkompetenz findet man im Umkreis von 500 Kilometern nicht."

Die Sprüche höre ich auch immer im Block E - uns unterstellt aber niemand solch eine Fachkompetenz. Irgendetwas machen wir wohl falsch. 8)
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

armer Trainer Herbst!!!!!!!! :cry:
Denis

Beitrag von Denis »

war jetzt aber auch einfach mal nur ein einziger zeitungsartikel. noch dazu von jemanden der weniger für seinen seriösen stil als für sein von den lesern finanziertes gepöbel bekannt ist. easy, freunde, easy.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Unterirdischer Artikel inklusive unterirdischem Kommentar von Weinkauf. Dieter Nuhr kann man nicht oft genug zitieren.

Forza Thomas Herbst!
pippes

Beitrag von pippes »

wenn kohle kommt wünsch ich mir silvio schröter als neuen spieler. fand den zu seiner hochzeit bei h96 nicht so scheisse. und moritz volz ist ja auch noch ohne verein.

ansonsten hoffe ich dass lorant nicht allzuviel zu sagen bekommt. ich halte viel von thomas herbst. dass die mannschaft für ihre verhältnisse und unter diesen ganzen umständen so gut dasteht ist allein sein verdienst.
Maro

Beitrag von Maro »

pippes hat geschrieben:ansonsten hoffe ich dass lorant nicht allzuviel zu sagen bekommt. ich halte viel von thomas herbst. dass die mannschaft für ihre verhältnisse und unter diesen ganzen umständen so gut dasteht ist allein sein verdienst.
Das muss man noch einmal wiederholen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

das kann man nicht oft genug wiederholen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Fürchte, dass der Club eine schleichende Verprollungsphase mitmacht,dann wäre TeBe nicht mehr TeBe!
Wer im Abstiegskampf der 4.Liga ÖFFENTLICH von 2 Liga träumt, erscheint unseriös und strategisch unklug. Ich kenne das irgenswoher!
Wenn man die Aus -und Ansagen der letzten Wochen hinzuzieht, verdichtet sich dieser Eindruck! Bevor man die materielle und sportl. Regionalligaqualifilation nicht in der Tasche hat, sollte man sich zurückhalten können :!:
Nachtigall ik hör dir trapsen
Daniel

Beitrag von Daniel »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:Fürchte, dass der Club eine schleichende Verprollungsphase mitmacht,
anhaltspunkte? das hat außerdem nichtmal der große peter geschafft. ;-)
Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:Wer im Abstiegskampf der 4.Liga ÖFFENTLICH von 2 Liga träumt, erscheint unseriös und strategisch unklug. Ich kenne das irgenswoher!
Wenn man die Aus -und Ansagen der letzten Wochen hinzuzieht, verdichtet sich dieser Eindruck! Bevor man die materielle und sportl. Regionalligaqualifilation nicht in der Tasche hat, sollte man sich zurückhalten können :!:
Nachtigall ik hör dir trapsen
yep.
Antworten