Genau, sondern Leute wie ich. War nämlich mein erstes Spiel.3 T age B art hat geschrieben:Stimmt.denharrow hat geschrieben:...Zu den richtigen Anhängern kommen eine Menge Erfolgsfans dazu, wenn es läuft und in höhere Ligen geht ( 1., 2., 3. ), ...
Am 33. Spieltag 1999 kamen zum fast entscheidenden Spiel gegen den SSV Ulm 11 000 ins Mommse. Und davon waren bestimmt nicht 10 200 aus Ulm.
PK-Ticker 23. März
Re: PK-Ticker 23. März
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Da warste doch noch gar nicht auf der Welt.Lila-Lira hat geschrieben:Genau, sondern Leute wie ich. War nämlich mein erstes Spiel.3 T age B art hat geschrieben:Stimmt.denharrow hat geschrieben:...Zu den richtigen Anhängern kommen eine Menge Erfolgsfans dazu, wenn es läuft und in höhere Ligen geht ( 1., 2., 3. ), ...
Am 33. Spieltag 1999 kamen zum fast entscheidenden Spiel gegen den SSV Ulm 11 000 ins Mommse. Und davon waren bestimmt nicht 10 200 aus Ulm.
Echt mal du kleine Mickey Mouse! Geh mal wieder brav in die Schule. Ach, hast ja gerade Ferien.