morgen wird es die neuen, von "we save TeBe" gemachten t-shirts geben. http://www.TeBe.de/artikel2198.html
also nicht nur viele freunde, sondern auch etwas mehr geld mitbringen
Gut das ich gerade auf Tour war, so kann ich das Geld ausgeben was ich jetzt noch nicht habe. TeBe macht mich arm, nennt man sowas eine win-win Situation?
Wer erwartet hat, morgen nur ein wichtiges Match zwischen zwei Regionalliga-Mannschaften zu sehen, die um jeden Zentimeter kämpfen, um die dringend benötigten Punkte einzufahren, soll an dieser Stelle eines Besseren belehrt werden. Unter dem Motto "Kick'n'Roll" wird nach Abpfiff zusammen mit St. Pauli gerockt, gefeiert und getanzt. Ein Verbleiben im Stadion nach Spielschluss ist heute Pflicht!
Direkt nach Spielende lockt der "Biberstand" in Block E mit 100 Litern kühlem Freibier. Nach Stillung des Durstes machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur After-Game-Party. Gegen 17:00 Uhr erfolgt der Aufbruch zum C-Club am Columbiadamm 9-11, dessen Türen sich um 18:00 Uhr öffnen.
Musikalisch die Ehre geben werden sich die "Biberstand Boys", "The Incredible Herrengedeck" aus Neukölln sowie eine Kombination zweier Musiker der "Zatopeks" und "Tungsten".
Nach den Live-Konzerten heißt es dann "Tanzen bis in die Morgenstunden" mit Dj Chaos Peace.