NOFV-Hopping

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Re: NOFV-Hopping

Beitrag von Lila-Lira »

Schwanke für morgen noch zwischen der Völkerschlacht in Sachsen-Anhalt (Magdeburg vs. Halle) und der entspannteren Variante, AFC vs Curslack (sofern das nicht wetterbedingt abgesagt wird). Jemand Lust auf eins von beidem?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Du schwankst bitte schön mal an den Ku'damm und feuerst Denis und mich an!
Denis

Beitrag von Denis »

fffjeden! ansonsten wäre glaube ich auch noch das leipziger derby (forza rasenball!), aber anfeuern macht deutlich mehr sinn. es rettet leben!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Markuso hat geschrieben:Du schwankst bitte schön mal an den Ku'damm und feuerst Denis und mich an!
und was is mit mir?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Maro

Beitrag von Maro »

jimmyconnors hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Du schwankst bitte schön mal an den Ku'damm und feuerst Denis und mich an!
und was is mit mir?
Willst Du darauf wirklich 'ne ehrliche Antwort haben? 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

jimmyconnors hat geschrieben: und was is mit mir?
du kommst als spitzenläufer live im fernsehen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

jimmyconnors hat geschrieben:
und was is mit mir?

Du brauchst so 'ne Scheiße nicht. So wie ich dich kennengelernt habe rauchst du vor dem Lauf nochmal gepflegt eine und trinkst nochmal ein Sternburg schön auf ex. Denis und ich kommen übrigen auch live im Fernsehen an. Wir sind die, die von den BSR-Fahrzeugen zum Ziel gejagt werden.
Denis

Beitrag von Denis »

hahaha, das läuft dann im nachtprogramm kurz nach sexy clips!

Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hab mich übrigens für entspanntes AFC-Gucken entschieden. Wenn jemand spontan Bock hat: See you @ AJK.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sven

Beitrag von Sven »

Heute, 19.30 Uhr in der Lobeckstraße: BFC Südring - Tasmania Gropiusstadt (ja, das war mal DIE Tasmania).
Anyone?
Antworten