Tennis Borussia vs. St.Pauli II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Romek

Re: Tennis Borussia vs. St.Pauli II

Beitrag von Romek »

Puhhh ....

:roll:
jensolito

Beitrag von jensolito »

War toll, hat Spaß gemacht; Turan auch mal wieder dabei. Man of the Game: Mirco Langen
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

jensolito hat geschrieben:War toll, hat Spaß gemacht; Turan auch mal wieder dabei. Man of the Game: Mirco Langen
word.. :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Sauber! wichtige 3 Punkte gegen den abstieg!!! 8)
Markus

Beitrag von Markus »

War super, allerdings glaube ich mittlerweile fast nicht mehr daran, dass wir einmal mehr als 1000 Zuschauer haben werden in dieser Saison.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Na sowas, vor dem Spiel traf ich Christian Gaebler, Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus und Mitglied im Erna-Wirtschaftsrat mit der Frage, ob er sich (mit TeBe-Schal, Modefan 8) !) im Stadion geirrt habe. Er sei von der WesaveTeBe-Kampagne beeindruckt, außerdem sieht am ihn ab und zu schon mal im Mommse.

Zum Spiel: TeBe defensiv aufgestellt, auf Konter wartend, schon in der ersten Minute nach langem Paß in die Spitze erste Chance. Danach Pauli spielbestimmend, aber nur mit wenigen Chancen, vom unserem "Ersatz"-keeper zunichte gemacht, Note 1. Was für ein Reflex in der Schußphase auf der Linie, wo die Kräfte unserer Borussen sichtbar schwindeten.
Das erste Tor wieder aus einer Kontersituation heraus, satter Schuß von Breitkreutz, erschien mir allerdings nicht unhaltbar.
Auch beim 2:0 war er direkt beteiligt als Eckengeber mit mustergültigen Kopfball von Anuk.
Der Sieg insgesamt verdient! Hoffentlich sind die finanziellen Nachrichten in der nächsten Woche genauso erfreulich wie die sportlichen.
Maro

Beitrag von Maro »

Gute Zusammenfassung. Schlecht die (wetterbedingte?) Zuschauerzahl. Wenn man die St.Pauli-Fans (war ein netter, freundlicher Haufen) abzieht, war das wirklich wenig auf unserer Seite. Sehr, sehr traurig.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Lankwitzer hat geschrieben:Na sowas, vor dem Spiel traf ich Christian Gaebler, Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus und Mitglied im Erna-Wirtschaftsrat mit der Frage, ob er sich (mit TeBe-Schal, Modefan 8) !) im Stadion geirrt habe. Er sei von der WesaveTeBe-Kampagne beeindruckt, außerdem sieht am ihn ab und zu schon mal im Mommse.
ein alter freund; dass bw - shirt war dabei; aber Christian hat es bei uns im E-Block sehr gefallen; er will wieder kommen; gucken wir mal
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Sportlich im Soll: Diese Mannschaft ist für mich schon lange Deutscher (Moral-)Meister und Gökhan ist ganz nebenbei die geilste Kampfsau die TeBe jeh gesehen hat! Ein toller Fussballnachmittag & -abend.

Und sonst:
Wäre schon schön, wenn das weiterlebt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:Sehr, sehr traurig.
Naja, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Man kann und wird da sicherlich auswerten müssen, was geklappt hat und was vielleicht nicht. Aber grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass gegen eine zweite Mannschaft normalerweise 250 Zuschauer weniger da wären, mindestens. Außerdem würde ich die Prognose wagen, dass die ZuschauerInnenzahl heute eher zu niedrig angesetzt war, weil am Ende kaum noch ein Überblick über die Verschiedenen Vorverkäufe, gespendeten Karten usw. gegeben war.
Und diejenigen, die da waren, schienen durch die Bank begeistert. Ich hab mehrfach gehört, dass einige Leute in Zukunft häufiger kommen möchten. Und das ist ja letztlich das, worauf wir es abgesehen haben, eine nachhaltige Vergrößerung der Fanbasis.

Ich fand's super, hat großen Spaß gemacht. Und die 3 Punkte hat sich diese unfassbar großartig kämpfende Truppe nach den 4 Unentschieden redlich verdient. Daumen hoch!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten