Tennis Borussia vs. St.Pauli II
Re: Tennis Borussia vs. St.Pauli II
ja, daumen hoch.
Beide Daumen und "beide großen Onkel" hoch. 

fand die zuschauerzahl ok. denke, dass durch die schlechte wetterprognose einige leute zu hause geblieben sind. ansonsten fand ich die ganze geschichte mit den ständen und dem freibier sehr nett 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Zum richtigen Zeitpunkt wichtige 3 Punkte eingefahren und ein super Spiel und gute Taktik vom Team - Respekt! Zwar auch diesesmal mit vielen langen Bällen, diesesmal aber öfters durchaus gefährlich. Ansonsten eine saubere Kontertaktik gefahren. Nach dem 2:0 hat man sich allerdings zu sehr hinten reindrücken lassen, da fand wenig Entlastung statt. Wir können uns echt bei Langen bedanken - hatte einige Male wirklich glänzend pariert! Vor allem der Reflex, als der Pauli-Angreifer im vermeintlichen Abseits völlig frei stand.
Nach dem Anschlußtreffer wurde es dann nochmal sehr spannend, aber puuh - wir haben´s dann ja noch gut über die Runden gebracht. Das war insgesamt echt guter Regionalligafußball mit noch Entwicklungspotential nach oben! Wenn die Jungs so weiterspielen, dann sollte man sportlicherweise den Nichtabstieg eigentlich schaffen!
Gute Besserung an Stille - hoffe, daß es nichts ernsthaftes ist.
Nach dem Anschlußtreffer wurde es dann nochmal sehr spannend, aber puuh - wir haben´s dann ja noch gut über die Runden gebracht. Das war insgesamt echt guter Regionalligafußball mit noch Entwicklungspotential nach oben! Wenn die Jungs so weiterspielen, dann sollte man sportlicherweise den Nichtabstieg eigentlich schaffen!
Gute Besserung an Stille - hoffe, daß es nichts ernsthaftes ist.
Ja, hat Spaß gemacht. Alle entspannt, nette Plauderein, schöne Atmosphäre.bruder von bart hat geschrieben:... ansonsten fand ich die ganze geschichte mit den ständen und dem freibier sehr nett
Seit Ihr alle noch im kollektiven subjektiven Erleichterungsfreudentaumel ?? Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen ?
Zum einen sind diese drei Punkte sowas von wichtig gewesen. Hätten wir verloren, hätte es ganz ganz mau für die Zukunft ausgesehen. Insofern fühle ich echte tiefe Erleichterung und bin auch ein wenig glücklich.
Zum anderen war das aus meiner Perspektive aber alles andere als ein gutes Spiel. Halle hab ich nicht gesehen. Dafür aber Babelsberg. Und im Vergleich dazu wirkte der Kampfgeist unserer Jungs über weite Strecken eher etwas erlahmt, was ja auch kein Wunder ist, wenn man alle drei bis vier Tage spielen muss.
Pauli war zwar auch nicht so doll, aber in meinen Augen spielbestimmend und wesentlich quirliger. Und vor allem hatten sie deutlich mehr Torchancen. Wieviele echte hatten wir denn ?? Zwei oder maximal drei. Aber letztendlich ist das scheissegal. Hauptsache die Punkte sind eingefahren.
Nun bitte Karfreitag im direkten Vergleich mit einem unserer Hauptkonkurrenten bitte nochmal schön nachlegen. Gerne mit einem weiteren Dreier ! Das wäre dann die halbe Miete.
Zum einen sind diese drei Punkte sowas von wichtig gewesen. Hätten wir verloren, hätte es ganz ganz mau für die Zukunft ausgesehen. Insofern fühle ich echte tiefe Erleichterung und bin auch ein wenig glücklich.

Zum anderen war das aus meiner Perspektive aber alles andere als ein gutes Spiel. Halle hab ich nicht gesehen. Dafür aber Babelsberg. Und im Vergleich dazu wirkte der Kampfgeist unserer Jungs über weite Strecken eher etwas erlahmt, was ja auch kein Wunder ist, wenn man alle drei bis vier Tage spielen muss.
Pauli war zwar auch nicht so doll, aber in meinen Augen spielbestimmend und wesentlich quirliger. Und vor allem hatten sie deutlich mehr Torchancen. Wieviele echte hatten wir denn ?? Zwei oder maximal drei. Aber letztendlich ist das scheissegal. Hauptsache die Punkte sind eingefahren.
Nun bitte Karfreitag im direkten Vergleich mit einem unserer Hauptkonkurrenten bitte nochmal schön nachlegen. Gerne mit einem weiteren Dreier ! Das wäre dann die halbe Miete.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
ich fand stpauli in der ersten hälfte deutlich besser, nach dem 1:0 und insbesondere nach dem 2:0 ist denen dann aber erstmal lange zeit nichts mehr eingefallen. später hält dann natürlich langen den dreier mit einigen glanzparaden fest. in der schlussphase hab ich allerdings mindestens 3 hundertprozentige von TeBe gesehen. da wurden richtig gute konter teilweise richtig schlecht abgeschlossen. da muss TeBe cleverer werden. beste spieler für mich langen und below. so richtige ausreisse nach unten gabs aber nicht, daher wieder mal eine geschlossene mannschaftsleistung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Zitate aus dem St. Pauli Forum:
Die TeBe-fans waren alle nett und auch lustig drauf. schöner Nachmittag bei euch - trotz der verlorenen Punkte
Die Nummer mit der Leiter war echt der Hit.Aber auch ich bin die 280 km gefahren um das Team zu unterstützen.....war wirklich so nett, wie ich es erwartet hatte....und meine Süße hat jetzt das wirklich schicke "Zartcore" Shirt happy.gif
Die TeBe-fans waren alle nett und auch lustig drauf. schöner Nachmittag bei euch - trotz der verlorenen Punkte
Die Nummer mit der Leiter war echt der Hit.Aber auch ich bin die 280 km gefahren um das Team zu unterstützen.....war wirklich so nett, wie ich es erwartet hatte....und meine Süße hat jetzt das wirklich schicke "Zartcore" Shirt happy.gif
Nice! War nett und die Paulifans haben ja Trost im Sieg der 1. Mannschaft erhalten.
Vollste Zustimmung. Below hat auch in den letzen Minuten jeden Zweikampf gesucht, hat mich sehr beeindruckt. Neubert wurde zweimal behandelt, hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Und Turan ist wieder da - klasse!Denis hat geschrieben:beste spieler für mich langen und below. so richtige ausreisse nach unten gabs aber nicht, daher wieder mal eine geschlossene mannschaftsleistung.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.