Kick'n'Roll mit den Nachwuchspiraten
Re: Kick'n'Roll mit den Nachwuchspiraten
hat jemand meinen mp3 player gefunden???
-
Ich weiss, dass einer von irgendwem gefunden wurde und irgendwo abgegeben wurde. Aber leider auch nicht mehr. Recherchiere mal in richtung morchelbein.the Brain hat geschrieben:hat jemand meinen mp3 player gefunden???
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Bei mir wurde kein mp3-player abgegeben, habe davon nichts mitbekommen.
Dafür habe ich einen "No one likes us"-Schal mitgenommen, der am Stand liegen geblieben ist.
Dafür habe ich einen "No one likes us"-Schal mitgenommen, der am Stand liegen geblieben ist.
-
Dachte du hättest mir was in die richtung erzähl. Dann war es aber wohl doch jemand anderes... oder die allseitsbekannte Schaafskuh!Morchelbein hat geschrieben:Bei mir wurde kein mp3-player abgegeben, habe davon nichts mitbekommen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
meinst du mit "no one likes us" den freundschaftsschal der ins leere greift? wenn ja, dann ist das meiner und sehr wichtig für mich. wer hat den denn an sich genommen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Ich. Bringe ihn am Freitag mit.Denis hat geschrieben:meinst du mit "no one likes us" den freundschaftsschal der ins leere greift? wenn ja, dann ist das meiner und sehr wichtig für mich. wer hat den denn an sich genommen?
oh cool, dankeschön !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
gut, dass der schal aufgetaucht ist!
@ denis: sorry noch mal für den ganzen stress mit dem schal!
@ denis: sorry noch mal für den ganzen stress mit dem schal!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
keen ding 

auch wenns im Licht der jüngsten Ereignisse fast unterzugehen droht, möchte ich mich als bloß-Konsument auch noch mal bedanken; über das Spiel brauch ich nichts zu sagen, es war großartig zu sehen, wie viel Kampfgeist in dieser Mannschaft steckt.
das gleiche gilt für das gesamte Rahmenprogramm, das Ihr auf die Beine gestellt habt. Hat alles gepasst! Dankeschön. Toll zu sehen, wie viel Leben in diesem Verein steckt. Trotz alledem. Um Lotti Huber zu zitieren: Die Zitrone hat noch viel Saft.
das gleiche gilt für das gesamte Rahmenprogramm, das Ihr auf die Beine gestellt habt. Hat alles gepasst! Dankeschön. Toll zu sehen, wie viel Leben in diesem Verein steckt. Trotz alledem. Um Lotti Huber zu zitieren: Die Zitrone hat noch viel Saft.