jensolito hat geschrieben:200.000 jetzt - und 800.000 für die nächste Saison (muß beim Lizenzantrag, also am 31.3. "stehen"), was ist daran neu?
Ich verstehe es anders. Die eine Million ist komplett für die nächste Saison gedacht, also der Etat abgesehen von den Fersehrechten ungedeckt. Für diese Saison fehlen 200.000 für bisherige Verbindlichkeiten und 300.000 bis zum Ende der Saison. Wurde so von Weinkauf (?) genannt.
Aber es kann auch alles völlig anders sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Aber wir sind schon wieder im Berliner Fenster ... Any press is good press!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mich haben heute zwei Erna- und ein Schalke- Kollege auf Wérnér angesprochen ... und das Klischee lebt ... bei Euch gibt es doch so viele Fans mit Geld, da könnt ihr doch gar nicht insolvent sein ... arg...nee, wir tun nur so.
Wir wollen eh nur Rekordinsolvenzmeister von berlin werden. Sonst nix, mal wieder nur mediengeil der scheissclub aus dem reichen Westen.
Meinen die Schalker- und Ernaner-Kollegen wirklich, ich bin so bekloppt und gucke zu, wie der Vorstand incl. Monsieur Achète Du Vin sich einen lauen Lenz mit meiner Kohle machen?
Cooler Weg,gegen Kickers 1900,LBC,Erna 03,Victoria 89...geil,endlich gibts nur noch Traditionsduelle.Man hat es lange kommen sehen,so wie die obligaten Maifestspiele nach Einbruch der Dunkelheit.Später hiess es dann immer "wir wussten ja nicht das..." oder "So schlimm wars noch nie"
Warhead hat geschrieben:Cooler Weg,gegen Kickers 1900,LBC,Erna 03,Victoria 89...geil,endlich gibts nur noch Traditionsduelle.Man hat es lange kommen sehen,so wie die obligaten Maifestspiele nach Einbruch der Dunkelheit.Später hiess es dann immer "wir wussten ja nicht das..." oder "So schlimm wars noch nie"
Nee, das wäre gar nicht gegangen, da käme ich ja auswärts nicht rein.
(Deswegen habe ich mal eben die Spielergehälter überwiesen)