Erna in Free Fall!
-
Re: Erna in Free Fall!
Erna verdient noch viel, viel Schlimmeres als Weinkauf.
-
Und was bitte soll das sein? Winnie S. ?Morchelbein hat geschrieben:Erna verdient noch viel, viel Schlimmeres als Weinkauf.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Oder vielleicht Udo Lattek. "Ich werde bei Erna mit Neid und Missgunst aufräumen..." ?
-
Ich hatte eher die Variante Slomka mit Co-Trainer Matthäus im Kopf. Im Management-Bereich die Maschke-Brüder unter Präsident Olaf Thon (externer Berater: Frank Berton).
Pressesprecher:Y.D. Kaufmann.
Aber auch das bündelt noch zuviel Kompetenz.
Und Schatzmeister Erwin Zacharias, als Stellvertreter Erwin Kostedde.
nicht zu vergessen - antirassismus-beauftragter: toni petrinaMorchelbein hat geschrieben:Ich hatte eher die Variante Slomka mit Co-Trainer Matthäus im Kopf. Im Management-Bereich die Maschke-Brüder unter Präsident Olaf Thon (externer Berater: Frank Berton).
aber dass "schlimmeres als weinkauf" nicht geht, solltest du nun wirklich wissen. das ist wie teilen durch null oder augmentativ bzw. superlativ von "perfekt" bilden zu wollen - es geht einfach nicht - auch wenn es sich durch zeichenfolgen scheinbar korrekt darstellen lässt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Weinkauf ist schon das idealste und optimalste Wesen auf diesem Planeten. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Erna am Samstag gegen Köln, wäre ein guter Zeitpunkt für Köln die Form der Vorwoche nochmal abzurufen.
Erna am Samstag gegen Köln, wäre ein guter Zeitpunkt für Köln die Form der Vorwoche nochmal abzurufen.
diese aussage kann ich in keinster weise nachvollziehen.Markuso hat geschrieben:Weinkauf ist schon das idealste und optimalste Wesen auf diesem Planeten. Er hat mein vollstes Vertrauen.
I'm bored.
Der thread wird mir von Tag zu Tag egaler.