Erna BSC II vs. Tennis Borussia
-
Re: Erna BSC II vs. Tennis Borussia
Sollte eine, wie auch immer geartete, Lila-Weiße Elf auflaufen, bin ich dabei und komme zum Treffpunkt. Freue mich auf konstruktive und energische Fragen meinerseits (selbstverständlich frei von Beleidigungen) sowie darauf folgende allumfassende Aufklärung der vergangenen Monate durch eventuell anwesende Vereinsverantwortliche. 

Vielleicht haben wir ja in einer Zeit des Hoffens und des Bangens auch einige Sekunden für Grundsätzliches...ich liebe unsere Sprache, den Konjunktiv und alle übrigen Tücken....habe aber kein Verständnis für das große "I"... das ist doch sowas von überholt mein Lieber...hat nichts mit Machotum zu tun, aber geh mal raus und frage selbstbewusste Frauen, die tätscheln dir die Wange und fragen ob du sonst keine Probleme hast...Norbert hat geschrieben: FreundInnen des Konjunktivs werden ihre Freude haben...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
- pusztapunk
das ist vielleicht deine meinung, mann.Sportbaer hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja in einer Zeit des Hoffens und des Bangens auch einige Sekunden für Grundsätzliches...ich liebe unsere Sprache, den Konjunktiv und alle übrigen Tücken....habe aber kein Verständnis für das große "I"... das ist doch sowas von überholt mein Lieber...hat nichts mit Machotum zu tun, aber geh mal raus und frage selbstbewusste Frauen, die tätscheln dir die Wange und fragen ob du sonst keine Probleme hast...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
So besser: Freund_innen?
Schreib doch TeBe-Infizierte. Das ist geschlechtsneutral.
-
Das ist doch sowas von Egal!
weiß jetzt schon jemand was für ein team morgen für uns aufläuft gegen Erna?
treffpunkt: 12:45 westkreuz (auf dem bahnsteig richtung spandau)
abfahrt: 13:04 (s-bahn richtung spandau)
ankunft: 13:12 (s-bhf pichelsberg)
abfahrt: 13:04 (s-bahn richtung spandau)
ankunft: 13:12 (s-bhf pichelsberg)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Die Spieler wurden heute wieder vertröstet werden aber morgen spielen,
ganz ehrlich, wenn die manschaft nach dieser ganzen scheiße morgen 1 punkt holt, dann können wir richtig zufrieden sein...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.