NOFV-Hopping

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bierverteiler

Re: NOFV-Hopping

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

wie wars ?
platz gibt leider nich viel her, da is ja der ground vom tsv niendorf noch interessanter :oP

mein geheimtipp in berlin: züllichauer str.
(früher auch bfc südring, jetzt gloob ick nur noch sc berliner amateure, einziges manko: kunstrasen)
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Sorry Sven, hatte die SMS später erst gelesen und war wegen eines Termins unterwegs. Nächstes Mal vielleicht. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sven

Beitrag von Sven »

Ja, ich war da. Deutliches 7:2 für Tas. Erstaunlich, dass die selbst an einem Dienstagabend mit ca. 20 Auswärtsfans anreisten. Fand ich für
ein Spiel der 8. Liga durchaus beeindruckend.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Wunderbar-Megageil, Tasmania ist der Geruch nach Rasen Erde und Auferstehung
Forza Tas73
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:Hab mich übrigens für entspanntes AFC-Gucken entschieden. Wenn jemand spontan Bock hat: See you @ AJK.
@neverarsenal: Habe übrigens noch ein Belegexemplar des aktuellen "all to nah" incl. deines Artikels mitgebracht. Bekommst du dann bei nächster Gelegenheit. (Großartiger Text übrigens!)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Prima, danke! In Potsdam oder dann zum nächsten Heimspiel.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Heutabend Nachholspiel in der Berlin-Liga. Lichtenberg 47 vs. VfB Hermsdorf, Kick-Off um 19:00 Uhr im altehrwürdigen und sehr schönen Hans-Zoschke-Stadion, welches heute im übrigen HOWOGE-Arena "Hans Zoschke" heißt. Falls es nicht Hunde und Katzen regnet um die Zeit, werde ich dort sein und das Mittelfeldduell in der 6. Liga begutachten. Eigentlich hatte ich ja TeBe II vorgehabt, aber das ist ja nun Geschichte...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich versuche, auch dahin zu kommen. Zoschke <3
Norbert

Beitrag von Norbert »

Lichtenberg 47 vs. VfB Hermsdorf: 2-3

Schöner, lauer Sommerabend, Teitur und meine Wenigkeit aufm Sitzplatz Höhe Mittellinie im Zoschke: was kann es besseres geben? Das Stadion ist einfach super. Das Spiel war durchaus ansprechend. Hermsdorf ging durch einen Konter in Führung, postwendend kam so in der 16. Min. der ausgleich. Hernach Lichtenberg mit Druck und Zug zum Tor, etlichen Ecken die durchaus Gefahr brachten. Aber keine der chancen wollte rein.

In der 2. HZ ähnliche Verhältnisse. Nach schönem Konter dann ein Foul im Lichtenberger Strafraum, dumm gelaufen. Elfer. Der Torwart hält sogar, aber der Nachschuß war dann kein Problem für die Nordberliner, da die 47er kollektiv beim in-den-Strafraum-laufen geschlafen haben. Das 3:1 dann durch eine weitere Schlafmützigkeit der Lichtenberger Abwehr ermöglicht, irgendwie vom Fünfmeterraumeck in die lange Ecke geschlenzt: drin.

Die 47er kamen noch durch einen schönen Weitschuß lang in den Winkel zum anschlußtreffer, mehr ließ die Hermsdorfer Abwehr aber nicht mehr zu. Hernach gings noch in den F´hainer Südkiez ins Hops&Barley, um über Baseball, griechische Fans und das gerade gesehene Match zu diskutieren. Achja - und wir sind beide der Meinung, daß Spanien Favorit für die WM ist. Aber das gehört ja eigentlich in den anderen Thread...
Arik

Beitrag von Arik »

Für nächste Saison:
http://ultrasrbl.wordpress.com/
Zu RBL kann man ja mal hoppen, um zu sehen, was da geht.

gefunden habe ich das über das Halleforum, wo man die Welt nicht mehr versteht: http://www.halleforum.de/viewtopic.php? ... 67&forum=1
Auch die HFC-Fans haben einen Thread zum Thema: http://webhallunken.de/forum/showtopic. ... eadid=4371
Antworten