Dead or Alive ??
-
Re: Dead or Alive ??
Die frage stell mal den Leuten die für die Heimlich tuerei verantwortlich sind!!
Darf ich als Fan überhaupt Fragen stellen?
-
Nein. Nur "Weinkauf raus" rufen ... und sonst nix.Agent hat geschrieben:Darf ich als Fan überhaupt Fragen stellen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Kein Kommentar!! 

Ich weiß gerade nicht, in welchen Thread ich das hier schreiben, aber: Weiß denn jemand, ob die Mannchaft in Mannschaftsstärke morgen antreten wird? Meine Lust zu diesem Spiel zu gehen, hält sich gerade arg in Grenzen. Wenn die erste Männer antritt, würde ich aber natürlich hingehen. Denn das Team hat unsere Unterstützung nun wirklich verdient! (Ein Abschlachten unserer Zweiten muss ich mir aber gerade nicht wirklich antun.)
die zweite kann ja nun nix dafür - und stell dir vor, die putzen erna, und du warst nicht da...Philip hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht, in welchen Thread ich das hier schreiben, aber: Weiß denn jemand, ob die Mannchaft in Mannschaftsstärke morgen antreten wird? Meine Lust zu diesem Spiel zu gehen, hält sich gerade arg in Grenzen. Wenn die erste Männer antritt, würde ich aber natürlich hingehen. Denn das Team hat unsere Unterstützung nun wirklich verdient! (Ein Abschlachten unserer Zweiten muss ich mir aber gerade nicht wirklich antun.)
-
wolle hat geschrieben:die zweite kann ja nun nix dafür - und stell dir vor, die putzen erna, und du warst nicht da...

Mhmmm. 2 Stunden mal nicht und gefühlte 300 Beiträge kommen dazu... Very interesting.
Also ich habe immer Lust Erna verlieren zu sehen, ob das nun die erste oder zweite Mannschaft macht, ist mir Latte.
Also ich habe immer Lust Erna verlieren zu sehen, ob das nun die erste oder zweite Mannschaft macht, ist mir Latte.
-
Ich seh Erna auch gerne verlieren würde mich aber im falle eines antretens der Zweiten auch drüber freuen wenns nich zu viele gegentore werden. Die haben sie gegen FV Wannsee ja schon bekommen darum will ich mir gar nich ausmalen was passiert wenn sie gegen eine Mannschaft antreten in der Bengtsson,Van Bergen und co mit spielen