Erna BSC II vs. Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf

Re: Erna BSC II vs. Tennis Borussia

Beitrag von Ralf »

Und weiter UNGESCHLAGEN!!!!!!

FORZA UNBESIEGBAR! :lol:

Allen ein schönes Osterfest mit
lila weißen Eiern :P
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Philip

Beitrag von Philip »

Ein Punkt, mit dem wir auf alle Fälle zufrieden sein können. Das 1 zu 1 war am Ende doch arg erzittert. Aber die Einstellung des Teams, der Support, der geile Spielerjubel nach dem 1 zu 0 vor dem TeBe-Block: das alles hat gestimmt! Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals eine so charakterstarke Truppe hatten!
Zuletzt geändert von Philip am 02.04.10 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

auf jeden! ich bin einmal mehr richtig glücklich dabei gewesen zu sein. wahnsinns-team mit einer erneut vor allem kämpferisch überzeugenden leistung. der torjubel war soooo geil. ich hoffe die fotos davon sind gut geworden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Geile Mannschaft geiler Trainer! Und letzendlich einen Punkt mitgenommen, wenn auch hart erkämpft!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

Geile Serie, jetzt noch ein Sieg in Wilhelmshaven und ich wäre erstmal zufrieden! Super Team!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Mirko Langen hat uns heute echt den Arsch gerettet, unglaublich was der gehalten hat. Nur das mit dem Rauslaufen üben wir besser nochmal...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Markus

Beitrag von Markus »

sebastian hat geschrieben:Mirko Langen hat uns heute echt den Arsch gerettet, unglaublich was der gehalten hat. Nur das mit dem Rauslaufen üben wir besser nochmal...
Mirco Langen ist wirklich der ideale Ersatz für Stille. Der Junge hat in den letzten beiden Spielen echt gezeigt, dass hinter ihm auch Leistung steckt und nicht nur Ansprüche. Und jung ist er auch noch.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Markuso hat geschrieben:Mirco Langen ist wirklich der ideale Ersatz für Stille.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Stilles Leistungen in der Rückrunde ja allerhöchstens "durchschnittlich" waren.
Rute raus, der Spaß beginnt!
mr. bungle

Markuso hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Mirko Langen hat uns heute echt den Arsch gerettet, unglaublich was der gehalten hat. Nur das mit dem Rauslaufen üben wir besser nochmal...
Mirco Langen ist wirklich der ideale Ersatz für Stille. Der Junge hat in den letzten beiden Spielen echt gezeigt, dass hinter ihm auch Leistung steckt und nicht nur Ansprüche.
Zumal besagte Ansprüche bekanntlich eher aus anderen Richtungen kamen. Tolle Entwicklung innerhalb des letzten halben Jahres, big Up! Für Tennis heute eindeutig ein gewonnener, für Erna zwei verlorene Punkte. Frühling, Sommer und Winter können mir gestohlen bleiben, solange wir Herbst und seine Jungs haben.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Die Szenen nach dem Spiel, als niemand so recht gehen wollte und die Mannschaft minutenlang beklatscht wurde, werden lange in Erinnerung bleiben. Unsere Truppe ist echt ein Sechser mit Zusatzzahl. Danke!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten