Erna BSC II vs. Tennis Borussia
Re: Erna BSC II vs. Tennis Borussia
Durch unser Herz fließt lila-weißes Blut!
Ein Tag ohne TeBe ist für mich kein Tag (frei nach Wallraff).
@peeka: Da würde ich mir Gedanken machen, weil dieser Umstand auf eine Blutentgiftung hindeutet.
@peeka: Da würde ich mir Gedanken machen, weil dieser Umstand auf eine Blutentgiftung hindeutet.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Özgöz liebt uns ja auch, wenn ich seine Geste nach dem Tor richtig interpretiert habe.
-
IHR SEID TeBe - WER IST MARIO W?
Geile Truppe... In solche einer Situation so Charakter zu zeigen! Helden seid ihr!!!
Geile Truppe... In solche einer Situation so Charakter zu zeigen! Helden seid ihr!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Auf den Fotos 71-77, 83, 84, 87-89, 100, 145-148 ist Verniér Laurant zu sehen!!!Denis hat geschrieben:die fotos zum spiel finden sich hier:

-
Na und, auf den Photos 8 - 12 bin ich zu sehen.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Auf den Fotos 71-77, 83, 84, 87-89, 100, 145-148 ist Verniér Laurant zu sehen!!!Denis hat geschrieben:die fotos zum spiel finden sich hier:

Auf Foto 70 ist Benny zu erkennen.
Ich war ja leider nicht da, aber saß er auf der Bank oder hab ich eine Halluzination?
Ich war ja leider nicht da, aber saß er auf der Bank oder hab ich eine Halluzination?
Ahhh - der da bist du also!Lee Marvin hat geschrieben:Na und, auf den Photos 8 - 12 bin ich zu sehen.![]()
Aber auf den Fotos 25, 26, 44, 120, 140-142, 150, 151, 185, 186, 189 ist THOMÁS D´AUTOMNE zu sehen!
Und weil Ostern mit ist:
Ich bin nur auf 131 und 132 versteckt.

Jaja...
Auf Bild 70 sieht der Vierte von rechts so aus wie B. Griesert.
Auf Bild 70 sieht der Vierte von rechts so aus wie B. Griesert.
Er war nicht nur da, er hat während der zweiten Hälfte sogar an den Aufwärmübungen der Wechselspieler teilgenommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05