Tatsächlich: Verniér .... Und das in einer 'TennisBorussiaFunktionsJacke' .... Das bedeutet aber dann auch: jetzt wird wirklich alles gut. Nur: wer ist denn eigentlich dieser ...
Markuso hat geschrieben:Mirco Langen ist wirklich der ideale Ersatz für Stille.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Stilles Leistungen in der Rückrunde ja allerhöchstens "durchschnittlich" waren.
Durchschnittlich? Schade das du nicht gegen Babelsberg und Halle nicht richtig hingeguckt hast! Wenn vorne keine Tore geschossen werden, kann selbst Stille nichts machen...
Markuso hat geschrieben:Mirco Langen ist wirklich der ideale Ersatz für Stille.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Stilles Leistungen in der Rückrunde ja allerhöchstens "durchschnittlich" waren.
Durchschnittlich? Schade das du nicht gegen Babelsberg und Halle nicht richtig hingeguckt hast! Wenn vorne keine Tore geschossen werden, kann selbst Stille nichts machen...
Stimmt, gegen Babelsberg und Halle hätten jeweils schon 3-4 dinger machen
müssen
!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@ denis: wem galt eigentlich dieses sehr amüsante "ewiges talent" ?
zum thema torwart kann ich nur sagen das stille natürlich nicht perfekt ist. es aber wohl eindeutig keine schuldzuweisungen an irgendwelche spieler nach der letzten zeit geben sollte.
eine deristaberbesseralsderdiskusion ist das letzte was wir jetzt noch gebrauchen können! cool down alle bringen tolle leistungen!
moehre hat geschrieben:zum thema torwart kann ich nur sagen das stille natürlich nicht perfekt ist. es aber wohl eindeutig keine schuldzuweisungen an irgendwelche spieler nach der letzten zeit geben sollte.
Das sollte auch keine Schuldzuweisung meinerseits sein. Ich habe nur festgestellt, dass er bei nahezu allen Gegentoren, die wir mit ihm im Tor in der Rückrunde kassiert haben, schlecht aussah (insbesondere bei beiden Toren in Hannover und dem Tor gegen Halle). Speziell das Tor gegen Halle DARF nicht fallen. Deshalb meine Einschätzung einer bisher maximal durchschnittlichen Rückrunde von Stille. Wir haben ihn auf jeden Fall schon weit besser gesehen.
Ich wollte auf das Halle-Tor auf verweisen und auf einige andere brenzlige Situationen. Natürlich ist Stille normalerweise auf der Linie ein Gott und niemand will ihn hier schlecht machen. Er soll weiterhin die Nummer 1 bleiben. Trotzdem muss man sagen, dass der Langen, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet, einfach hervorragend gehalten hat und das freut mich, weil ich nun nicht mehr jedesmal, wenn Stille am Boden liegt und behandelt wird Stoßgebete entsenden muss. Ist doch schön so eine gute Nummer 2 zu haben.
Markuso hat geschrieben:Ich wollte auf das Halle-Tor auf verweisen und auf einige andere brenzlige Situationen. Natürlich ist Stille normalerweise auf der Linie ein Gott und niemand will ihn hier schlecht machen. Er soll weiterhin die Nummer 1 bleiben. Trotzdem muss man sagen, dass der Langen, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet, einfach hervorragend gehalten hat und das freut mich, weil ich nun nicht mehr jedesmal, wenn Stille am Boden liegt und behandelt wird Stoßgebete entsenden muss. Ist doch schön so eine gute Nummer 2 zu haben.
word
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markuso hat geschrieben:... dass der Langen, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet, einfach hervorragend gehalten hat und das freut mich, weil ich nun nicht mehr jedesmal, wenn Stille am Boden liegt und behandelt wird Stoßgebete entsenden muss. Ist doch schön so eine gute Nummer 2 zu haben.