Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Oder halt ein Jahr später, kein Problem. Wie war das mit der Vorstellung der Treasure AG?Lee Marvin hat geschrieben:Der neue Sponsor wird vorraussichtlich bei Lizenzerteilung vorgestellt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Die Spieler werden den Sponsor bestimmt schon kennen.
Sonst würde am Freitag wohl niemand der 1. auflaufen ( was ich auch verstanden hätte ).
Sieht so aus, als wenn diesem Team und Werner Lorant gar nicht genug zu danken ist.
Bitte nächste Saison mal ohne diese ständige Angst. Nochmal macht der DFB das bestimmt auch nicht mehr mit. Und mein Herz auch nicht.
Und egal, wer nun der Sponsor ist.............Beate Uhse, Verwandte von Werner Lorant, Netto, Brutto, Nutto oder Bretto.....bitte jemand, der die nächsten Jahre mit Sicherheit existiert und keine Leichen im Keller hat.
Sonst würde am Freitag wohl niemand der 1. auflaufen ( was ich auch verstanden hätte ).
Sieht so aus, als wenn diesem Team und Werner Lorant gar nicht genug zu danken ist.
Bitte nächste Saison mal ohne diese ständige Angst. Nochmal macht der DFB das bestimmt auch nicht mehr mit. Und mein Herz auch nicht.
Und egal, wer nun der Sponsor ist.............Beate Uhse, Verwandte von Werner Lorant, Netto, Brutto, Nutto oder Bretto.....bitte jemand, der die nächsten Jahre mit Sicherheit existiert und keine Leichen im Keller hat.
Laut BZ von heute haben die Spieler endlich ihr Geld erhalten.Frankie Lange wird in der BZ sinngemäß zitiert:Alle Spieler sind da und wieder glücklich.Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Frohe und glückliche lila-weiße Ostern wünscht Euch allen
Der Reinickendorfer
Der Reinickendorfer
-
Das wäre so gut und wichtig!Reinickendorfer Junge hat geschrieben:Laut BZ von heute haben die Spieler endlich ihr Geld erhalten.Frankie Lange wird in der BZ sinngemäß zitiert:Alle Spieler sind da und wieder glücklich.Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.
Der Reinickendorfer
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wer weiss schon wo das Geld herkommt,hat Pietzsch nen Neo Rauch verkloppt,Stolle in die Schatulle gegriffen oder Kausch seine Agentur riskiert??Wir werdens bald wissen
Ich weiß nicht, ob das hier total untergegangen ist, aber die SPORT BILD widmet Laurant und TeBe eine ganze Doppelseite.
... vergnüglich in diesem Zusammenhang auch dies:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... geben.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... geben.html
Freue mich sehr für die Mannschaft