Wurde das denn schon bestätigt? Hat jemand den BZ Artikel online?jensolito hat geschrieben:Freue mich sehr für die Mannschaft
Wolke 7 oder Pleite
-
Re: Wolke 7 oder Pleite
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
http://www.bz-berlin.de/archiv/1-1-gege ... 93201.htmlHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wurde das denn schon bestätigt? Hat jemand den BZ Artikel online?jensolito hat geschrieben:Freue mich sehr für die Mannschaft
-
denharrow hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/archiv/1-1-gege ... 93201.htmlHaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Wurde das denn schon bestätigt? Hat jemand den BZ Artikel online?jensolito hat geschrieben:Freue mich sehr für die Mannschaft
Danke! Schön Missverständlicher Titel... gekauft haben wir das 1:1

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
schön zu hören.
aber mir geht es ziemlich gegen den strich jetzt schon (wieder) mit diesem aufstiegsthema anzufangen! kann man damit nicht anfangen wen man die lizens in der tasche hat den sponsor präsentiert hat und zur winterpause 5punkte vorsprung auf platz 2 hat???
aber mir geht es ziemlich gegen den strich jetzt schon (wieder) mit diesem aufstiegsthema anzufangen! kann man damit nicht anfangen wen man die lizens in der tasche hat den sponsor präsentiert hat und zur winterpause 5punkte vorsprung auf platz 2 hat???
-
nach köpenicker Rechtschreibreform völlig korrektsebastian hat geschrieben:Hust... 8)moehre hat geschrieben:lizens

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
In Hohenschönhausen heißt das dann LizenssTrainerfuchs hat geschrieben:nach köpenicker Rechtschreibreform völlig korrektsebastian hat geschrieben:Hust... 8)moehre hat geschrieben:lizens
Ach, das Fabulieren von Aufstieg und Europapokal gehört nun mal zu TeBe wie die Suche nach dem Sponsor. Da hilft nur eines: dran glauben 8)moehre hat geschrieben:aber mir geht es ziemlich gegen den strich jetzt schon (wieder) mit diesem aufstiegsthema anzufangen!
ich finde es auch sehr befremdlich schon wieder von irgendwelchen aufstiegen zu sprechen...wir haben noch nicht einmal die lizenz sicher für die nächste saison, selbst der klassenerhalt ist noch längst nicht in trockenen tüchern...
für mich als gebürtigen leipziger klingt das alles immer irgendwie vertraut...
für mich als gebürtigen leipziger klingt das alles immer irgendwie vertraut...