Wolke 7 oder Pleite
Re: Wolke 7 oder Pleite
Wir befinden uns allerdings in einer Todesliga. Hier kann man nicht verweilen. Entweder es geht mind. eine Liga höher oder mindestens eine Liga nach unten, wahrscheinlich geht sogar nur die 6. Liga und die 2. Liga.
Aber das hatten wir an anderer Stelle schon diskutiert.
Das liegt in der Verantwortung des DFB.
Aber das hatten wir an anderer Stelle schon diskutiert.
Das liegt in der Verantwortung des DFB.
-
Im Gegensatz zu den Schwarzmalern, Bedenkenträgern und Miesmachern aus der Fanzone sage ich natürlich Ja zum Aufstieg! Als ich seinerzeit antrat, um die Berliner Radiolandschaft mit meinem Qualitätsjournalismus zu bereichern, wurde ich anfangs ähnlich belächelt wie es den Visonären unseres Clubs in diesem Forum ergeht. Aber ich bin meinen Weg gegangen - und heute bin ich eine Ikone, geliebt und verehrt von den Berlinern. Vielleicht ermutigt Sie, liebe Nutzer dieses leider nach wie vor kostenlosen Forums, diese kleine Anekdote ja, mit TeBe meinem großen Vorbild nachzueifern. Die Devise kann nur lauten: Auf geht's in die Champions League! Play it again, Mario...
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
Remember Emden
-
Froschfunk ??
TV-Berlin??
Heute noch die Reißer in Berlin................
TV-Berlin??
Heute noch die Reißer in Berlin................
Sehr geehrter Herr "Kollege" Gafron,
es ist unglaublich, wie Sie hier mit Ihrem großspurigen, Gunnar Schuppelius zur Ehre gereichenden Gehabe arrogant Überambitionismus predigen.
Mit freundlichen grüßen
Ihr Karsten Doneck
es ist unglaublich, wie Sie hier mit Ihrem großspurigen, Gunnar Schuppelius zur Ehre gereichenden Gehabe arrogant Überambitionismus predigen.
Falls Sie es noch nicht gehört haben, Eberhard Diegen ist nicht mehr Bürgermeister und der einzige Filz, den Herr Landowsky noch zur Verfügung hat, ist in seinen Haaren. Ihre Zeit ist um, Herr Gafron. Und selbst der Teppichhändler aus Reinickendorf hat es - im Gegensatz zu Ihnen - auf die große Bühne geschafft und darf jetzt im Bundestag stümpern. Allein dies sollte für Ihr übersteigertes Selbstverständnis Abkühlung genug sein. Ikonen kann man kaufen, Fans nicht, mein verehrter Herr Garfon. Ich empfehle GR-Ikonen.Georg Gafron hat geschrieben: Aber ich bin meinen Weg gegangen - und heute bin ich eine Ikone, geliebt und verehrt von den Berlinern.
Es zeugt erneut von Ihrer himmelschreienden Arroganz, dass Sie hier wieder versuchen, für diese Plattform eine Kostenpflicht einzuführen. Sie konnten es schon damals nicht verkraften, dass Sie keine Rundfunkgebühren für Ihr schund-Radio erhalten haben, und nun versuchen Sie auch noch den letzten Hort des kostenfreien Individualismus, diese Plattform, durchzukommerzialisieren. Pfui, Herr Gafron!Georg Gafron hat geschrieben: Vielleicht ermutigt Sie, liebe Nutzer dieses leider nach wie vor kostenlosen Forums, diese kleine Anekdote ja, mit TeBe meinem Vorbild nachzueifern.
Sie möchten ja bloß mit Ihrem Schmierenjournalismus von der Champions League berichten, die Ihnen Ihre wahre Liebe, der derzeitige Tabellenletzte der Bundesliga, nie mehr wird bieten können. Ich werde persönlich die Pressetribüne des Olympiastadions mit ausreichend Buttersäure versehen, sollten sie auch nur einen Fuß über die lila-weiße Eingangsschwelle setzen.Georg Gafron hat geschrieben:Die Devise kann nur lauten: Auf geht's in die Champions League!
Mit freundlichen grüßen
Ihr Karsten Doneck
-
Das sind wohl die Erpressermethoden Ihrer Gangsterfirma. Akademiker wollen Sie sein? Ha!Karsten Doneck hat geschrieben:Ich werde persönlich die Pressetribüne des Olympiastadions mit ausreichend Buttersäure versehen, sollten sie auch nur einen Fuß über die lila-weiße Eingangsschwelle setzen.
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
-
Ich schäme mich für Sie, dass Sie als gebürtiger Weimarer, dem Epizentrum des deutschen Kulturgutes, eine gescheite Ausbildung nicht zu schätzen wissen. Sie haben wohl nie das auditorium maximum des Henry-Ford-Baus der Freien Universität besetzt? Ich vergaß, Sie mussten vermutlich für Ihre Mensur trainieren, ständig den Kampf gegen den ach so verhassten roten Klassenfeind im Nacken. Sie haben wohl den Glockenschlag ein paar Mal zu oft gehört. Ein Armutszeugnis Herr Gafron!Georg Gafron hat geschrieben: Akademiker wollen Sie sein? Ha!
Nehmen Sie sich lieben ein Beispiel an Mario Weinkauf und seinem eloquenten Auftreten in den Medien. Es geht also auch ohne Mensur, Herr Gafron!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karsten Doneck
-
Aufstieg 2011...hm...da muss dann aber ne Menge investiert werden. RB Leipzig will seinen Durchmarsch fortsetzen. Chamnitz, Halle und Magdeburg greifen wieder an. Und sollten Bremen II und Kiel absteigen, gibt es noch mehr Konkurrenz. Bei aller Liebe: das erscheint mir alles doch ne Nummer zu groß. Aber man muss ja auch Träume haben...
-
Wenn die B.Z. schreibt, dass im nächsten Jahr der Aufstieg her soll, dann glaube ich das! Diese Infos werden aus verlässlichen Quellen stammen und werden daher 100% korrekt sein.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte: im nächsten Jahr möchte ich Benny Griesert im Mittelfeld spielen sehen und als Ersatz wird Messi geholt. Der kann sich dann noch einiges von unserem Benny abschauen 8)
Wenn ich einen Wunsch frei hätte: im nächsten Jahr möchte ich Benny Griesert im Mittelfeld spielen sehen und als Ersatz wird Messi geholt. Der kann sich dann noch einiges von unserem Benny abschauen 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!