SV Wilhelmshaven - TeBe
Re: SV Wilhelmshaven - TeBe
Ok. Von den anderen Unentschlossenen (felix, Herr.Dienst) bräuchte ich nach Möglichkeit im Laufe des Montags ein Feedback. Derzeit sind wir 25 Mitfahrende, incl. der drei Unsicheren. Einen 25er Bus gibt es auch. Die nächsten Größen wären ein 28er oder ein 32er, beides könnten wir noch schaffen. Also, Werbung machen nicht vergessen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Bin auch dabei
1. Kevin
2. Denis (nur zurück)
3. Jimmy
4. bruder von bart
5. Morchelbein
6.Tebetommy
7. Lenni (nur zurück)
8. Ramones-Stefan
9. Bart
10. hansahasi
11. dietlinde
12. ecki
13. Lothar
14. Felix
15. Abstrafen
16. pusztapunk
17. Micha.B
18. Bernhard A.
19. Vater Özgöz
20. Waschbär
21. Herr.Dienst
22. felix (evtl.)
23. Lee Marvin
24. Nadine
25. the Brain
1. Kevin
2. Denis (nur zurück)
3. Jimmy
4. bruder von bart
5. Morchelbein
6.Tebetommy
7. Lenni (nur zurück)
8. Ramones-Stefan
9. Bart
10. hansahasi
11. dietlinde
12. ecki
13. Lothar
14. Felix
15. Abstrafen
16. pusztapunk
17. Micha.B
18. Bernhard A.
19. Vater Özgöz
20. Waschbär
21. Herr.Dienst
22. felix (evtl.)
23. Lee Marvin
24. Nadine
25. the Brain
Auf der website der SVWer gibt es keinen eigenen Vorbericht, trotzdem hier mal ein paar Zeilen zu den mittwöchlichen Nachholspielen in der Regionalliga Nord...
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=2&id=3071
Wenn man etwas erzwingen will, kann man dabei auch leicht verkrampfen. Insofern hoffe ich mal, daß genau das bei Wilhelmshaven passiert. Für uns jedenfalls wären 3 Punkte bei denen echt goldwert. Einen Gegner im Abstiegskampf direkt bezwingen und dann schon in "Schlagdistanz" zu den 42 Punkten sein, die diesesmal wohl reichen werden, um die Klasse (sportlich) zu halten.
Ich wünsche den wackeren TeBe-Fans, die auf dieser längsten Auswärtsfahrt der Saison mitfahren, eine gute und sichere Hin- und Rückreise. Und bitte bringt die 3 Punkte mit!
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=2&id=3071
Wenn man etwas erzwingen will, kann man dabei auch leicht verkrampfen. Insofern hoffe ich mal, daß genau das bei Wilhelmshaven passiert. Für uns jedenfalls wären 3 Punkte bei denen echt goldwert. Einen Gegner im Abstiegskampf direkt bezwingen und dann schon in "Schlagdistanz" zu den 42 Punkten sein, die diesesmal wohl reichen werden, um die Klasse (sportlich) zu halten.
Ich wünsche den wackeren TeBe-Fans, die auf dieser längsten Auswärtsfahrt der Saison mitfahren, eine gute und sichere Hin- und Rückreise. Und bitte bringt die 3 Punkte mit!
-
Wird nichts mit abbummeln. Komme also leider nicht mit.fairistmehr hat geschrieben:Ich versuche Überstunden abzubummeln und mitzukommen, entscheidet sich aber erst Dienstag nachmittag.
Es gibt für die morgige Fahrt nach WHV noch einen Platz. Unkostenbeitrag: 20€. Wer zuerst zusagt, gewinnt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Letzter Platz soeben vergeben. Es kann losgehen.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ein Vorbereicht aus dem Jeverschen Wochenblatt. Darauf ein Flens...
Is doch noch was frei geworden. Spontane Mitfahrt somit möglich --> melden!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
die haben AngstLoriot hat geschrieben:Ein Vorbereicht aus dem Jeverschen Wochenblatt. Darauf ein Flens...

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Und womit? Mit Recht!